Elektrogeräte!?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
WARUM NUR geht mein Computer wieder, seit ich am Freitag ne Freundin angerufen habe und sie gebeten habe, mir mal ihr neues Betriebssystem zu brennen???? :confused:
Und WARUM geht auch mein Wecker wieder, seit ich mir letzte Woche nen neuen gekauft habe???? :confused:
Leben die Dinger????? :confused:
Wollte ich nur mal so anmerken :D
Eine schönen Montag @ all! :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Klar leben die Dinger.

Ich hab mir mal neue Autos angeschaut und schwups ging meine alter Karre kaputt.

Erst nach gutem zureden und dem Versprechen doch kein neues zu kaufen lief sie wieder.

Also vorsicht was ihr zu euren Geräten sagt. ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Mein PC macht die ganze Zeit so ein komisches Geräusch. Dann habe ich meinen Bruder mal gebeten, danach zu gucken. Er macht den PC an, und das Geräusch ist auf einmal weg. Und beim nächsten Mal wo ich den PC wieder anmach, ist es wieder da... Die Teile leben echt. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen mit meinem Computer zu sprechen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hei ich hatte letztens auch super probs mit meinem Rechner... hab mich dann ewig mit Empi unterhalten was es denn sein könnte und das ich mal mir der Kiste bei ihm vorbeischneien müsste... und plötzlich lief das Teil wieder tadellos?!?! :confused:


Alles ne Verschwörung gegen die Menschen glaubt mir!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, mein alter rechner (möge er in der hölle schmoren!) hat sich vor eineinhalb wochen von einem tag auf den anderen entschlossen nicht mehr zu funktionieren... weder tritte noch gutes zureden konnten ihn vom gegenteil überzeugen.
also, die erste ausnahme von der regel... :D
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
...


Alles ne Verschwörung gegen die Menschen glaubt mir!


Die Matrix lässt grüßen !

Ich hatte mal nen Walkman der ging nicht. Und ich brauchte ihn aber dringend weil ich am nächsten Tag in den Urlaub flog. Ich wurde so wütend dass ich auf den Walkman einschlug und ihm drohte ihn zu verschrotten wenn er weiter rumzickt. Und siehe da er funktionierte wieder. Aller dings war er als ich aus dem Urlaub zurückkehrte total im Arsch.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
film-tip dazu:

stephen kings "es begann ohne warnung"

da ist das alles genau erklärt !
also haltet euch von LKWs und getränkeautomaten fern...
;)


(naja, halt ne mischung aus pseudo-psycho und pseudo science-fiction. keins von beiden wirklich. und eigentlich eher langweilig.
eher ein film für den sonntag morgen, wenn man katerbedingt sowieso nix anspruchvolles abkann)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
immer schön freundlich zu euren elektronischen mitbürgern sein, auch die entscheiden darüber, ob ihr in die hölle oder den himmel kommt, denn:
alle misse- bzw. wohltaten werden doch schon länger durch einen elektonischen erfassungscomputer verarbeitet!!!
und da die gesamte elektonik ein grosses kommunizierendes konglomerat ist: VORSICHT IST GEBOTEN!!!!
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
immer schön freundlich zu euren elektronischen mitbürgern sein, auch die entscheiden darüber, ob ihr in die hölle oder den himmel kommt, denn:
alle misse- bzw. wohltaten werden doch schon länger durch einen elektonischen erfassungscomputer verarbeitet!!!
und da die gesamte elektonik ein grosses kommunizierendes konglomerat ist: VORSICHT IST GEBOTEN!!!!

Hmm vielleicht sollte ich doch ein wenig netter zu meinem Walkman sein.:D