Electric Callboy als Headliner nach Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Electric Callboy wäre

• Umfrageteilnehmer
    65

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Als Headliner für Wacken wahrscheinlich zu nischig. Eine Bereicherung für das Festival wären sie aber sicherlich.

Feiere sie sehr.
Nischig? Und was sind dann Amon Amarth und Blind Guardian?

Wacken nimmt doch nur qualitative Bands wie z.B. auch Lord of the Lost und Hämatom :o
Genau...Bands werden erst dann qualitativ hochwertig, wenn sie eine ganz bestimmte Manowar-Untergrund-Ästhetik vertreten. Das ist der einzige Gradmesser für Qualität!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.545
7.154
118
Hoffe dann aber auf einen erneuten Auftritt von Finch - hat ja auch einen Song mit ihnen zusammen :o

Beckz

25 Sep. 2012
12.186
18.848
128
29
Genau...Bands werden erst dann qualitativ hochwertig, wenn sie eine ganz bestimmte Manowar-Untergrund-Ästhetik vertreten. Das ist der einzige Gradmesser für Qualität!
Nö, das hast du gerade dazugedichtet. Es gibt Bands abseits des Underground, die ich gut finde. Hämatom finde ich so dermaßen unterirdisch, dass mir ein kleiner Spaß darüber erlaubt sein darf. Ich verurteile auch niemanden, der sie mag. Calm your Tits

WOAnders

6 Juli 2016
10.345
8.229
128
Was ist denn das für 'ne Umfrage?
Was machen die, die die Band gar nicht mögen, "Geht so" ankreuzen????

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Nö, das hast du gerade dazugedichtet. Es gibt Bands abseits des Underground, die ich gut finde. Hämatom finde ich so dermaßen unterirdisch, dass mir ein kleiner Spaß darüber erlaubt sein darf. Ich verurteile auch niemanden, der sie mag. Calm your Tits
Der Kommentar klingt trotzdem genau wie das, was man aus den selbsternannten elitären Kreisen so hört, weshalb andersherum doch genauso Sprüche erlaubt sein sollten. Calm your eigenen tits. ;):cool: