Philbee
W:O:A Metalmaster
Wacken nimmt doch nur qualitative Bands wie z.B. auch Lord of the Lost und Hämatom
Und was ist mit Tunifa verdammte Scheisse
Wacken nimmt doch nur qualitative Bands wie z.B. auch Lord of the Lost und Hämatom
Die bekommt ihre eigene ZeltbühneUnd was ist mit Tunifa verdammte Scheisse
Electric Callboy würde ich gerne auf der Hauptbühne sehen.
Stimmt schon. Als Headliner würde ich die Band auch noch nicht sehen. Aber Headliner ist ja eh ein Begriff der missverständlich verwendet wird.Auf der Hauptbühne spielen die ziemlich sicher, als Headliner brauche ich sie trotzdem nicht.
Nischig? Und was sind dann Amon Amarth und Blind Guardian?Als Headliner für Wacken wahrscheinlich zu nischig. Eine Bereicherung für das Festival wären sie aber sicherlich.
Feiere sie sehr.
Genau...Bands werden erst dann qualitativ hochwertig, wenn sie eine ganz bestimmte Manowar-Untergrund-Ästhetik vertreten. Das ist der einzige Gradmesser für Qualität!Wacken nimmt doch nur qualitative Bands wie z.B. auch Lord of the Lost und Hämatom
Nö, das hast du gerade dazugedichtet. Es gibt Bands abseits des Underground, die ich gut finde. Hämatom finde ich so dermaßen unterirdisch, dass mir ein kleiner Spaß darüber erlaubt sein darf. Ich verurteile auch niemanden, der sie mag. Calm your TitsGenau...Bands werden erst dann qualitativ hochwertig, wenn sie eine ganz bestimmte Manowar-Untergrund-Ästhetik vertreten. Das ist der einzige Gradmesser für Qualität!
Was ist denn das für 'ne Umfrage?
Was machen die, die die Band gar nicht mögen, "Geht so" ankreuzen????
Der Kommentar klingt trotzdem genau wie das, was man aus den selbsternannten elitären Kreisen so hört, weshalb andersherum doch genauso Sprüche erlaubt sein sollten. Calm your eigenen tits.Nö, das hast du gerade dazugedichtet. Es gibt Bands abseits des Underground, die ich gut finde. Hämatom finde ich so dermaßen unterirdisch, dass mir ein kleiner Spaß darüber erlaubt sein darf. Ich verurteile auch niemanden, der sie mag. Calm your Tits