Eldorado-Tour im April

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Eldorado sind eine stoner/hard-rock-band aus Spanien, im Stil von Deep Purple, und sie gefallen mir sehr gut. Die Band tourt im April durch Deutschland. Weil ich die Jungs so gut finde, und sie nicht so häufig in Deutschland sind, rühre ich mal kräftig die Werbetrommel, damit das dann öfter vorkommt :o.

Tourdaten:

1.4. Münster - Rare Guitar
2.4. Oldenburg - Cadillac
3.4. Hamburg - St. Pauli Rock Café
5.4. Köln - Blue Shell
7.4. Würzburg - Immerhin
8.4. Jena - Kulturbahnhof
9.4. Obermarchtal - Kreuz

Da die Band noch etwas unbekannt ist, geb ich auch der Bequemlichkeit halber mal Anspieltipps:

Mad Woman

Goodbye & Carry On

Another Bright Sunday

Je nach Location fallen bis zu 10 Euro an. Vielleicht lässt sich ja jemand überreden :D