Elder Scrolls - Oblivion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wenn ich mir Ende des Jahres nen neuen PC leisten kann, kommt ne gute GraKa rein, dann löpt dat Ding!:D

Bin mal gespannt, v.a. weil ich dann Morrowind auch noch durchzoggen kann, hehe.... :cool:
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich spiels und finds wundergut. :)

MainQuest durch und nun verding ich mich mit diversen Aufträgen und so.

Und tolle nebenquests sind auch noch da.

Superspiel. Läuft sogar ohne Probs aufm Notebook :)

Einmal spiel ich nen Nordmann und einmal Nen Dremora mit dem ich von stadt zu stadt zieh und alles lebendie auslösch :-D

ScreenShot0.jpg

^^Dremora

ScreenShot2.bmp

^^Mein Nord mit der Dragon Knight Armor
 
Zuletzt bearbeitet:

seergaming

Newbie
14 Nov. 2005
23
0
46
Rhein-Main-Megaplex
Oblivion setzt absolute Maßstäbe...
Als es angekündigt wurde, erstmal wieder morrowind drauf mitr den expansions......

Gerade versuche ich mal einen Dieb/Händler durchzunehmen, und das ohne Kampffähigkeiten. Aber durch den level up werden die Gegner sowas von hert, ist schon krasse sache....

Naja, muss halt....Freue mich, wenn der ertse richtige Deutsche Sprachpatch rauskommt...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich kenn mich jetzt mit Oblivion nicht so recht aus. Außer das meine Arbeitskollegin immer von der Grafik schwärmt. ;)

Wieso fällt das Stichwort Morrowwind? Kann man von dort Charaktere exportieren/importieren? Klärt mich auf! los.

@Helm
Welche Karte haste denn?
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Die Grafik ist schon extrem nett, gibt auch schon mods, die die Bodentexturen verbessern (fragt sich, inwiefern das Sinn macht)

Aber das Spiel ist schon ein ziemlicher Hardwarefresser, zumindest auf Maximaler Einstellung.

Das Morrowind in dem Zusammenhang fällt hat damit zu tun, das das Spiel auch aus der "The Elder Scrolls" Reihe ist.
 
Zuletzt bearbeitet: