Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
*hinter den Elchen hinterher rennt..."eh Isi wat soll das...Frühsport is Ok, aber nich so"...sanft zu den Elchen spricht und mit Futter die Tiere davon überezeugt das es zu Hause am schönsten ist*

WE, dat is schon seit gestern...haben heute schon Feiertag...! So next Woche noch mal 2 mal jobben und dann sehnsüchtig auf den Dezember wart!

Ja ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende...aber ich werd bestimmt zwischendurch immer mal reinschauen!

*ich will das es endlich schneit*:D

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
hallo eng1ne alles gut?wie wars denn gestern?

alles jut ;) nurnoch bissl koppschmerzen von gestern. bissl viel gesoffen auf dem konzert :D aber es war hammergeil!!! richtig gute stimmung und einfach nur ein super konzert von ihm! kann ich jedem nur empfehlen...er hat 3 stunden gespielt (20 min abziehen wegen pause) und nachher auch autogramme geschrieben und später an der bar mit den fans ein bierchen getrunken. sehr netter kerl =)

hab ich hier irgendwas verpasst?^^

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
alles jut ;) nurnoch bissl koppschmerzen von gestern. bissl viel gesoffen auf dem konzert :D aber es war hammergeil!!! richtig gute stimmung und einfach nur ein super konzert von ihm! kann ich jedem nur empfehlen...er hat 3 stunden gespielt (20 min abziehen wegen pause) und nachher auch autogramme geschrieben und später an der bar mit den fans ein bierchen getrunken. sehr netter kerl =)

find ich cool das er sich zu seinen fans gesellt und nich die nase zu hoch.so muß es sein.kann ich mir gut vorstellen ,wenn man so cool abfeiern kann.nö groß haste nichts verpasst.sind im forums kamin.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

huhu! :)

um wen geht es denn?