Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Ja es war grausam! Metal Lady ist sooo böse!

Ich glaube ich brauche ersmtal ganz frischen Klee damit es mir besser gut! *liebguckt*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158
*dieElchefütterundstreichel*
*SackvollKleefürdenIsihasenmitbringt*

Das sind schöne Tiere diese Elche!:)

Jetz gehts wieder los mit der Elchzeit, im Laden haben wir schon jede Menge an Elchen auf den Weihnachtsartikeln.....:D

Manche Leute sind so doof und sagen "Hirsche" dazu....:rolleyes:

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen

Ich glaube ich brauche ersmtal ganz frischen Klee damit es mir besser gut! *liebguckt*

och Hase...Metal_Lady ist nicht böse, sie hat doch geschrieben das sie Dich mag...
*Hasen krault,in den Sack Klee greift den Hex hingestellt hat und Dir ein paar schöne Kleebätter raussucht*

@Hex
Hirsche...nee ist nicht wahr...lach :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.542
158
och Hase...Metal_Lady ist nicht böse, sie hat doch geschrieben das sie Dich mag...
*Hasen krault,in den Sack Klee greift den Hex hingestellt hat und Dir ein paar schöne Kleebätter raussucht*

@Hex
Hirsche...nee ist nicht wahr...lach :confused:

doch, is wahr.....
typisches Beispiel...wir haben Handtücher und Waschlappen mit Elchen drauf...
Kundin: "Haben Sie noch mehr von den Hirschtüchern?"

:rolleyes:

Ich darauf: "Nein, das sind leider alle mit den ELCH Motiven!"

Und das war nich die einzige bis jetz.....selbst bei eindeutigen Sachen wie zum Beispiel die Holzelche die wir haben, sagen manche das sind Hirsche!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

pffff, so ne gemeinheit! bin doch nicht böse, wollte dir nur helfen, den bauch abzutrainieren. wärst du draußen gewesen, hättest du doch gleich wieder was gefressen. dann wär das nie was geworden.