Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
...was für ein Tag! Und wenn ich an morgen denke! Hilfe!!!!!

*Elche krault und Futter anschleppt*

@Eng1ne

Mach Dir mal keinen Kopp...du hast doch gestern gelernt oder? Dann wird es schon nicht so schlecht gelaufen sein, das ist nur das doofe Gefühl was man hat und das kann manchmal auch trügen! Halt die Ohren steif...;)

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
...was für ein Tag! Und wenn ich an morgen denke! Hilfe!!!!!

*Elche krault und Futter anschleppt*

@Eng1ne

Mach Dir mal keinen Kopp...du hast doch gestern gelernt oder? Dann wird es schon nicht so schlecht gelaufen sein, das ist nur das doofe Gefühl was man hat und das kann manchmal auch trügen! Halt die Ohren steif...;)

was steht denn morgen an??!

ja, jetzt kann ich eh nichts mehr ändern. muss man sehn, was bei rausgekommt. aber danke :)

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Ja und das aus tiefsten Herzen...

Diese Ausbildung umfasst all das was mich interessiert!

Und in meinen alten Beruf(Altenpflege) kann ich nicht mehr arbeiten weil ich eine Allergie habe die das unmöglich macht!

HuZi

12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
Ja und das aus tiefsten Herzen...

Diese Ausbildung umfasst all das was mich interessiert!

Und in meinen alten Beruf(Altenpflege) kann ich nicht mehr arbeiten weil ich eine Allergie habe die das unmöglich macht!

Ohhh...noch eine vonner Pflege, was hast du denn für ne Allergie??
Darf man Fragen wo Du veranstaltungskauffrau werden möchtest? Oder wär das schleichwerbung???:D:D

Elchkommando

2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Allergie auf Formaldehyd- in allen gängigen Desinfektionsmitteln enthalten!

Wollte erst in Hamburg die Schule besuchen aber jetzt habe ich mich für ´s Institut für Bildung in Hagenow entschieden...kleinere Klassen, sehr guter technischer Standard, top Dozenten!:)

Nix Schleichwerbung...passt schon;)