Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Bitte schön Metal_Lady

....es ist genug da und wenn es alle ist dann mach ich was Neues!

(zum Beispiel: Obstspieße, Käse Würfel, kleine Frühlingsrollen oder so, mal sehen wonach mir ist...)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
Na dann huldige ich auch mal wieder den Elchen!

*huldich*

*Elchefütter*

:):):)

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
*Zutaten schnippelt, Frühlingsrollen bastelt, Käse aufspießt Weintraube oben drauf, Obst wäscht und schält und dann "pfählt"!*

Alles auftischt und den Schokobrunnen für die Obstspieße schonmal anschmeißt...!:)

Guten Hunger!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Es gibt:

Paprika- (rot und gelb),- Möhren, und Gurken-Sticks nen paar Tomaten und dazu einen leckeren Dip mit frischen Kräutern.

Sandwiches mit Hühnerbrust, Salami Käse oder Kochschinken Käse.

Und einen schönen gemischten Salat mit Joghurtdressing zum selber drauf machen.

Teller und Besteck stehen auch daneben!

Brauch jemand ne Serviette?
Oh alles sehr lecker! *mampf*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
*Zutaten schnippelt, Frühlingsrollen bastelt, Käse aufspießt Weintraube oben drauf, Obst wäscht und schält und dann "pfählt"!*

Alles auftischt und den Schokobrunnen für die Obstspieße schonmal anschmeißt...!:)

Guten Hunger!!!

auweia, wenn du weiterhin hier so leckere sachen anbringst, passen mir meine klamotten bald nicht mehr :D