Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
hm, mein freund ist gerade noch bei der bandprobe und meistens landen wir danach noch saufend im schuppen. erst recht am wochenende. und mein freund hat diesmal das ganze wochenende frei, da ist ein besäufnis quasi schon vorprogrammiert :D

Na das klingt odcvh gut!

Ich hole nachher nurnoch Motte ab und dann war es das für heute. Morgen zieht nen Kumpel um und danach wird wohl auch ein wenig was getrunken!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich würd acuh gern noch weggehn. aber es steht rien garnichts an. echt nichts. niemand macht was und wenn, dann ist es zuweit weg :o

das ist natürlich doof.
bei uns ist das so: wir wohnen in nem dorf, da gibt´s nur eine kneipe (die ist aber doof) und deshalb kommen unsere freunde meistens zu uns, weil wir nen metalschuppen im garten haben :D ist ganz praktisch. brauche ich am ende der party nur rüber ins haus torkeln und mich ins bett schmeißen :D