uralte freds, die vor einer weile hier ganz inn waren. darf ich dir vorstellen, mein bester kumpel hier im fred. schalie - pizza, pizza - schaliewELChe freds gräbst du da schon wieder aus
du, die hab ich im i-net mal gefunden, als wir gerade das thema mal wieder von kleinen toten mädchen hatten. ich fand das zu genial.Ist das da Samara auf Nunus Ava? *schauder*
nein, elche essen is hier verboten. du kannst aber mit schalie ein saufen.mit schalie kann man alles machen?
nein, elche essen is hier verboten. du kannst aber mit schalie ein saufen.
Da kann ich wieder nicht schlafen...Und gut das Tuuli das nich sieht!du, die hab ich im i-net mal gefunden, als wir gerade das thema mal wieder von kleinen toten mädchen hatten. ich fand das zu genial.
ich weiß nich. also schalie trinkt eigentlich fast alles.na gut. was trinkt der denn so?
chrchr. müssen wa mal machen ein abend zusammen und gruselfilme kucken. und schön dabei ins kissenbeißen und die nachbarn ausm bett kreischen.Da kann ich wieder nicht schlafen...Und gut das Tuuli das nich sieht!
chrchr. müssen wa mal machen ein abend zusammen und gruselfilme kucken. und schön dabei ins kissenbeißen und die nachbarn ausm bett kreischen.
ich weiß nich. also schalie trinkt eigentlich fast alles.
*schalie gibt dir ein bierchen rüber*
Aber gerne....chrchr. müssen wa mal machen ein abend zusammen und gruselfilme kucken. und schön dabei ins kissenbeißen und die nachbarn ausm bett kreischen.
ok, wird gemachtkannste gleich anschließend an die biene-maja-säschn machen
trü evil frost bitten biene krüger und freddy maja!!! hell yeah ! ^^biene maja vs freddy krueger
trü evil frost bitten biene krüger und freddy maja!!! hell yeah ! ^^