Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
*reknuddel*

ist im fitness studio passiert. hab ein eisenteil auf den daumen bekommen. chirurg meint es sei ein haarriss. erstmal dicken gips bis zur mitte des unterarms -.-"

und das 1 tag vor karneval :mad::o

oha, das nix gut. gute besserung!

war am donnerstag auch mal mit einer freundin in nem fitnessstudio. bis auf ein bißchen muskelkater am nächsten tag, bin ich ungeschoren davon gekommen.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
oha, das nix gut. gute besserung!

war am donnerstag auch mal mit einer freundin in nem fitnessstudio. bis auf ein bißchen muskelkater am nächsten tag, bin ich ungeschoren davon gekommen.

dankeschön

ich find das immer super, wenn man am nächsten tag üblen muskelkater hat oder man anch dem training erschöpft ist. dann bin ich immer glücklich :)

Metal_Lady

dankeschön

ich find das immer super, wenn man am nächsten tag üblen muskelkater hat oder man anch dem training erschöpft ist. dann bin ich immer glücklich :)

naja gut, auf muskelkater steh ich nicht so unbedingt. war nicht so lustig, als ich am freitag mit heftigem muskelkater das ganze haus wieder auf vordermann bringen musste.