Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
hach der jordanschuhverkäufer ist wieder im forum,vielleicht sollten wir den elchen mal welche verpassen. dann haben die warme füße im winter.:D:D:D und dann können wir mit denen auch basketball spielen.

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
...hi :) Ihr alle! Den Elchen selbstgestrickte Socken über die Hufe zieht! Praktisch nachträglich zu Weihnachten...! -will noch jemand Topflappen, gabs mal wieder gratis mit oben drauf von Ommmma- Ohrstöpsel sicherheitshalber bereit hält, geht ja bald wieder los mit der Knallerei...

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu elchis!!!bi wieder da!!!!!

hab ne lange nacht und nen harten tag hinter mir....aber gut.
der geburtstag war lustig..mein ex ist selbst nach 18 jahren noch eingeschnappt,,aber da kann ich auch nichts machen....:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
:D

huhu mini. scheint bei dir ja auch eine gute nacht gewesen zu sein :)

ja hatte meinen spaß, hab die freunde wieder gesehen die ich zueltzt vor 6 jahren gesehen hab...und den ersten freund von mir, den hab ich seit 10 jahren wieder gesehen, ist aber immer noch das alte a...., redet immer noch nicht mit mir! ich muß wirklich die beste gewesen sein, wenn er nach 18 jahren immernoch schmollt:D:D:D:D

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de

ja hatte meinen spaß, hab die freunde wieder gesehen die ich zueltzt vor 6 jahren gesehen hab...und den ersten freund von mir, den hab ich seit 10 jahren wieder gesehen, ist aber immer noch das alte a...., redet immer noch nicht mit mir! ich muß wirklich die beste gewesen sein, wenn er nach 18 jahren immernoch schmollt:D:D:D:D

:D:D:D

nach 10 jahren...krass. muss ja echt geil sein, seine freunde nach so einer langen zeit wiederzutreffen

hattet ihr in dieser zeit auch keinen kontakt?!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
:D:D:D

nach 10 jahren...krass. muss ja echt geil sein, seine freunde nach so einer langen zeit wiederzutreffen

hattet ihr in dieser zeit auch keinen kontakt?!

die meisten hab ich vor 6 jahren gesehen, jedes jahr beim selben freund, mit dem ich seit 1986 ununterbrochen kontakt habe.der hat mittlerweile frau und zwei kinder....
wir waren alle auf der gleichen schule. meinen ex hatte ich zuletzt vor 10 jahren gesehen..aber das hätte man sich auch järlich sparen können...:p