habt ihr den film gestern auch gesehen? fand den total niedlich och menno, will auch so nen knuffigen, sprechenden elch....
Elchkommi hat aber gesagt ich soll böse sein! SOWTF?????
also isi, nu reicht´s aber. sei nicht immer so frech zu den armen elchies *drohend den zeigefinger erhebt*
habt ihr den film gestern auch gesehen? fand den total niedlich och menno, will auch so nen knuffigen, sprechenden elch....
Elchkommi hat aber gesagt ich soll böse sein! SO
Ja ich habe ihn auch gesehen! War ganz ok. aber der HAse hat gefehlt.
aber, wie sollen die elche denn furzen, wenn sie möhren im hintern haben? und, wie sollen sie mit gurken in der nase atmen?
joa, war leider kein hase dabei.
tag leute. *elchefüttert*
grade total entnervt durch die stadt gelaufen, auf der suche anch einem friseur, wo man keine stunde warten muss gibbet anscheinend nicht!
Ja was fagste mich das! Das mußte die doofen Elche fragen!
huhu!
wat? frisör? aaaaaaaaaaaaaah!
naja, dann ruf an und lass dir einen termin geben. so mach ich das immer.
ja, wird mal wieder zeit
werd ich morgen auch mal amchen. ist mir jetzt zuviel stress nochmal loszufahren.
pfffff......*den elchen mal das gemüse entfernt* kann da ja gar nicht mehr hingucken.
aber doch wohl nur die spitzen, oder? ich hab immer angst vorm frisör. kommt bei mir direkt nach dem zahnarzt
besser ist das. dann machst du dich wenigstens nicht umsonst auf den weg.
Elchkommi hat aber gesagt ich soll böse sein! SO
Ja ich habe ihn auch gesehen! War ganz ok. aber der HAse hat gefehlt.
Jo damit kann ich gut leben!