Elchkommando
W:O:A Metalhead
werd mal nen Familienfoto machen und dann sag ich bescheid zur elchbeschau!

moin elchi ,au ja mach ma fotos .werd mal nen Familienfoto machen und dann sag ich bescheid zur elchbeschau!![]()
moin elchi ,au ja mach ma fotos .*knuddel*
hallo mini *knuddel* schön daß ich dich mal wieder erwisch.gehts dir gut?so fertig mit skypen!! huhu phönix!
Ohh entschuldigung....mensch ähhh Hase Isi, das war nicht meine Absicht!Es tut mir echt leid...extra für Dich ein *Knuddel Hallo*
werd mal nen Familienfoto machen und dann sag ich bescheid zur elchbeschau!![]()
alles klar. ich hab nur einen großen elch von ikea. der ist glaube als bettvorleger zu benutzen..und einen kleinen mit einem reisssack drin, den man im backofen erwärmen kann. quasi eine "elchwärmflasche"![]()
erst mal ein Moin an alle! *wink*
So muss erstmal die Digicam laden und dann werd ich heut abend mal Fotos von den Viechern machen *in Richtung Elche droht...wehe ihr zieht Grimassen*
*wink*
da bin ich ja mal gespannt![]()
naja elchor,W und den Metaller Elch dürftest ja schon von den Bildern in meinem Profil kennen...dann fehlen noch Onkel Elch, Ingo, Björn, Lumpi, Mini... und so weiter...die haben tatsächlich alle einen Namen![]()