Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Wen ihr mich nicht richtig füttert ist das ja auch kein Wunder!
du nimmersatt....
habe da noch die worte von dir nach silvester im ohr" ich will nie wieder essen!"
Wen ihr mich nicht richtig füttert ist das ja auch kein Wunder!
du nimmersatt....
habe da noch die worte von dir nach silvester im ohr" ich will nie wieder essen!"
Da war ich ja auch leicht überfressen!
Oh ja das war es in der Tat! MAJMIach???? sag an!!!
war ja auch alles lecker!
wenn es eines tages ein riesen knall gibt,wissen wir es war iscariah.ouh das wird ne sauerei geben.isi stell dir das mal vor.du total im thread zerstreut,foorchbar *isiinsgewissenredet*
oh ich bin gerade erst zurückgekommen...*halloschrei*
wie gehts?
sei dir da nich so sicher.auch wenn du den rasen düngen tust. es ist schon einmal hier die messer gewetzt worden.einmal bist du verschont worden beim 2.mal kann das anders aussehen.irgendwer wird zu weihnachten ein hasenbraten machen wollen.oha...Oh ja das war es in der Tat! MAJMI
Naja ich seile ja sehr regelmäßig meine Hasenköttel auf der Elchwiese ab! Da kann also nix passieren!
guuuut Danke! Und deinem Hündschen war nicht deiner oda?
Oh ja das war es in der Tat! MAJMI
Naja ich seile ja sehr regelmäßig meine Hasenköttel auf der Elchwiese ab! Da kann also nix passieren!
das ist der spaß-köter meiner eltern! sehr lieb aber hat meine eltern gut im griff!!! war heute nachmittag da, dem hund gehts bestens...
Na dann könnt ihr euch irgendeinen Straßenhasen fangen! Ihr wollt doch nicht euren Lieblingsplüschhasen verbraten!sei dir da nich so sicher.auch wenn du den rasen düngen tust. es ist schon einmal hier die messer gewetzt worden.einmal bist du verschont worden beim 2.mal kann das anders aussehen.irgendwer wird zu weihnachten ein hasenbraten machen wollen.oha...
neee solltest trotzdem n büschen auf die figur achten. ansonsten heisst es eine woche kohlsuppen diätNa dann könnt ihr euch irgendeinen Straßenhasen fangen! Ihr wollt doch nicht euren Lieblingsplüschhasen verbraten!
der ist niedlich....schafhüterli ne? wie heisst er ?? Wau-wau??? oder hundi-bundi?
Na dann könnt ihr euch irgendeinen Straßenhasen fangen! Ihr wollt doch nicht euren Lieblingsplüschhasen verbraten!
neee solltest trotzdem n büschen auf die figur achten. ansonsten heisst es eine woche kohlsuppen diät