Elch-Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.722
17.212
168
47
ja, wäre gut. muss mich nur mal entscheiden auf welche festivals ich gehen will.

zur auswahl stehen:

With Full Force [war echt sehr geil da und die bands sind immer gut]
Wacken Open Air [eig. ein muss dieses jahr]
Rock Hard [bis jetzt ganz gute bands und ist inner nähe]
Dong Open Air [da geh ich auf jedenfall hin]

muss mal guckn wieviele festivals realisierbar sind
oha volle lotte aktion.das wird schwer.geh doch da hin,was dir am meisten imkopp rum geistert.

phönix

18 Sep. 2008
79.722
17.212
168
47
also dong auf jedenfall..nur guckn welches großes festival noch dabei sein soll... oder vllt mehrere ;)

was steht bei dir denn an?
also bei mir ist wacken.wohl auch das einzigste nächstes jahr.ich kann mein urlaub nicht immer so planen wie ich will.weil verheiratete und kinderfamilien vorrang haben.das ist doof.nur weil ich allein lebe.:mad: vielleicht noch ein biker treffen in der nähe geht auch 3 tage lang.so mit paar kumpels abhängen.:)

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
also bei mir ist wacken.wohl auch das einzigste nächstes jahr.ich kann mein urlaub nicht immer so planen wie ich will.weil verheiratete und kinderfamilien vorrang haben.das ist doof.nur weil ich allein lebe.:mad: vielleicht noch ein biker treffen in der nähe geht auch 3 tage lang.so mit paar kumpels abhängen.:)

ja, das ist schade. aber wacken reicht ja eig auch schon. bekommt man ja viele bands zu sehn ;) bin ja noch gesoannt was so kommt.

phönix

18 Sep. 2008
79.722
17.212
168
47
ja, das ist schade. aber wacken reicht ja eig auch schon. bekommt man ja viele bands zu sehn ;) bin ja noch gesoannt was so kommt.
stöömt.wird bestimmt unvergesslich.schon amon amarth allein is schon cool.aber ich denke da kommen noch son paar brüller.und bei ca.70-80 bands kann man nicht meckern.heut ham wir auf arbeit auch nur drüber gequatscht.über konzerte und so.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
stöömt.wird bestimmt unvergesslich.schon amon amarth allein is schon cool.aber ich denke da kommen noch son paar brüller.und bei ca.70-80 bands kann man nicht meckern.heut ham wir auf arbeit auch nur drüber gequatscht.über konzerte und so.

ja, amon amarth sind für mich auch ein highlight und machine head kann man sich auch nochmal geben. in flames werd ich mri acuh nochmal ansehn ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.722
17.212
168
47
ja, amon amarth sind für mich auch ein highlight und machine head kann man sich auch nochmal geben. in flames werd ich mri acuh nochmal ansehn ;)
ja da sind schon n paar gute band sdabei ,freu mich schon riesig.ich find den dialekt von den einwohnern immer so klasse.erinnert mich an den film werner.voll cuuääl.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.722
17.212
168
47
:D

ich geh jetzt aber mal schlafen. unglaublich eig. , freitags schon um kurz nach 12 pennen zu gehn. sonst komm ich erst in 4 stunden nach hause^^
das muß auch mal sein.irgendwann holt der körper sich den schlaf den er brauch.dann schlaf schön und ruh dich aus .bis denne eng1ne *winkundknuddel*schühüß:)

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
Guten Morgen...*gähn*

*Isi,ich hoffe das sind die Nachwirkungen deiner Magenprobleme von gestern ansonsten hol ich den Besen und dann gehts auf Hasenjagd*

*Futter für die Elche anschleppt...der Hase bekommt auch was, so erst mal Käffchen schlürfen*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.458
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Dong wäre dann nicht so schwer sein. Nur EINEN Tag Urlaub (den Freitag) und ist auch nicht teuer. *Tip*

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
45
MV
Website besuchen
*is schon klar....wer´s glaubt wird seelig...nun denn, dann hab ich wohl nen Heiligenschein* :D

*Isi echt, wenn die Winde schon austreten dann versuch doch bitte nicht den Elchen das anzutun...die jabsen ja schon nach Luft*