Elbriot 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Regen wär natürlich kacke!

Bei facebook hieß es die Tickets werden knapp, obs ne Abendkasse gibt ist also fraglich. Es verkaufen aber immer mal wieder Leute ihre Tickets hier und da, wer will bekommt also eins
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Joo, hier. Denke mal Holstenritter ist auch wieder da?!

Letztes Jahr hatten wir sogar nen recht großes Forumstreffen inkl. Jasper
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das Gute ist das man dieses Jahr wieder zur Tanke laufen kann und sich nicht zwangsläufig die Bremenplörre reinziehen muss ♥
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Das Gute ist das man dieses Jahr wieder zur Tanke laufen kann und sich nicht zwangsläufig die Bremenplörre reinziehen muss ♥

Sicher? Die Anreise über Hammerbrook (Eingang an der Tanke) war nur kurzfristig angesagt.
Aktuell wieder wie die letzten Jahre auch über die Bankstraße.
Ob man zur Tanke raus und rein kann ist fraglich.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ich bin ja zum ersten Mal dort, Gelände aber von den Harley Days durchaus bekannt.
Laut Plan gibt es nur den Eingang und Ausgang Bankstraße, alles andere sind wohl nur Fluchtwege.
Aber dort in der Nähe (ist auch noch ne Aral, etwas näher als die Shell.

https://www.google.de/maps/@53.5447312,10.015265,17.08z

FB_Maps_ER-300x300.jpg


Rein und rausgehen ist kein Problem, halt nur mit "leeren" Händen
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
@Popofletscher und @Holsten Ritter und alle anderen vor Ort.
Wie sieht es aus mit 'nem Forums-Bierchen?
Mein Vorschlag wäre zwischen Whitechapel und August Burns Red, also gegen 14:00 Uhr am (in Bühnenrichtung) rechten Bierstand, direkt am Ein/Ausgang.
Ich werde, Holstenritter wird es vielleicht wiedererkennen, mein Shirt vom Fortarock 2015 anziehen.
Das hat sich bewährt, da laufen hier im Norden nicht so viele rum.
Würde mich freuen!