Elbriot 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Joa... wäre mal gut, wenn man das alles wüsste... und zu MC donalds möchte ich persönlich nicht... son scheiß betrete ich nicht. :o

wie gesagt, ich habe vermutlich meinen Bruder dabei und vielleicht nochn Kumpel, dat weiß ich nicht genau.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Ich bin zu faul euch zu suchen und irgendwo extra hinzulatschen :o Wenn ihr einen in Kutte mit Warbringer-Backpatch seht: Das bin ich. Verwechslung ausgeschlossen, weils den Backpatch nur einmal gibt :o
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Ne... ich gedenke mein Black Dahlia Shirt an zu ziehen.
The-Black-Dahlia-Murder-Map-of-Scars.jpg


Und auf der rückseite steht "You Were Born To Feed The Worms"

Das ganze hat schöne bute Farben, wird es vermutlich kein zweites mal dort geben und es sind Titten und die bereits erwähnten buten Farben drauf... wer mich finden will soll sich halt anstrengen... :o:D

Ich werde mir wohl viele Getränke kaufen, da ich eine größere Menge von Trinkgefäßen für meine Bude brauche...
also wenn euch ein komischer Kerl bepackt mit massiv vielen Bechern und nem hässlichem buten Shirt begegnet, werde das wohl ich sein. :ugly: