Elbis Garte-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
darum gehts:

so kinners, mal spaß beiseite:
wer ist den ernsthaft doof genug mich in hamburg in meiner schäbigen Reihenhausbruchbude zu besuchen und ne lustige kieztour zu machen?
(WE 28.10.)
PSOA Camp ist herzlich eingeladen!
und natürlich die Camp-Besucher!

:o
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
so, mal wieder hoch zerren den Fred.

Also das Datum um den 27. 10. würde ich gerne beibehalten, sonst wird mir das zu anstrengend, wenn ich an zwei WE hintereinander die Bude voll hab.

Falls wir Samstag dann auffm Kiez sind isses ja kein Problem, wenn sich noch jemand anschließt, aber ehrlich gesagt, möchte ich meine Hütte erstmal nur mit einigermaßen bekannten Gesichtern füllen. ;)

Habt ihr Wünsche, was ihr gern machen würdet? Oder wo ihr gern hingehen würdet?


Liste:

Elbi
Jackel
Kate ?
Marshi
Pope
Tomate?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.306
130
31
Braunschweig
also ich hab festgestellt, dass ich sonntag relativ zeitig los muss, weil ich ich mmontags wieder schule hab :/
also wenn wir das von donnerstag bis samstag machen können passt mir das auch :D
im europapark bin ich vom 20-22. oktober
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
also ich hab festgestellt, dass ich sonntag relativ zeitig los muss, weil ich ich mmontags wieder schule hab :/
also wenn wir das von donnerstag bis samstag machen können passt mir das auch :D
im europapark bin ich vom 20-22. oktober

papperlapapp, wir setzen dich nach dem Fischmarkt am Samstagmorgen einfach direkt in die Bahn, dann klappts auch mitter Schule :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.306
130
31
Braunschweig
papperlapapp, wir setzen dich nach dem Fischmarkt am Samstagmorgen einfach direkt in die Bahn, dann klappts auch mitter Schule :D

ja wenn ich samstag mittags losfahre, geht ja alles klar. will halt nur noch zwingend sonntagabends erst wieder daheim ankommen. weil vor schule is das nich soooo prall.und außerdemw ar ja aut geplant. nu is die frage, ob ich fahre oder ob ich bei jackel oder so mitkümm
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
papperlapapp, wir setzen dich nach dem Fischmarkt am Samstagmorgen einfach direkt in die Bahn, dann klappts auch mitter Schule :D

am besten du machst mal fest ab wann man antanzen kann und wieder verschwinden soll:o:D
dann kann man am besten planen:)
und dann mach noch en unkosten beitrag und sag was wir besorgen sollen:)
schließlich belagern wir ja das elbische anwesen:o:D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
am besten du machst mal fest ab wann man antanzen kann und wieder verschwinden soll:o:D
dann kann man am besten planen:)
und dann mach noch en unkosten beitrag und sag was wir besorgen sollen:)
schließlich belagern wir ja das elbische anwesen:o:D

Anreise ab Freitagmittag (kost auch nix extra, ist ja nich Wacken)
Abreise: Wer am Sonntagnachmittag noch hier ist, wird für diverse Renovierungsarbeiten und Küchenfrondienste herangezogen. Wer Sonntagabend noch da ist, den verbuddel ich irgendwann im Garten :p

Besorgen braucht ihr nix, es sei denn ihr habt irgendwelche abgefahrenen Getränkewünsche oder braucht Glutenfrei, Zuckerfrei, irgendwas...
Kümmt einfach und ick freu mir! :)