ELÄKELAISET!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die beste Band der Welt ist immer noch nich bestätigt...
ELÄKELAISET!!!
Ich betonier mich anne Hauptbühne fest, wenn die nich kommen!!!

Humppa!
 
G

Guest

Guest
Betonier dich lieber in die Zufahrtsstraße und nerv hier net rum!
 
G

Guest

Guest
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!
UNGLÄUBIGER!!!
IN DEN STAUB!!!
 
G

Guest

Guest
Elekdingensbummens ai dat wär fein Zuckerbrot.
Aber doch nit anne Hauptbühne fest Spachteln mach dat an Wickis Burgerbude.
Ach so nebenbei kommen die auch so schon ma nach hier?
 
G

Guest

Guest
Na aber hallo! Die ham just ihre Tournee in Deutschland beendet!Ausserdem waren die schon 99 in Wacken!!!Einfach nur geil!!!
www.humppa.com
 
G

Guest

Guest
Ich möchte ja nichts böses sagen, wie wärs mit den Wildecker Herzbuben das nächste Jahr :)
Hmm, solange sie nur auf die Black Stage gelassen werden, hätt ich allerdings auch nix dagegen :)
 
G

Guest

Guest
mh, eigentlich keine schlechte Idee, das mit den Herzbuben.Aber ob die auch kommen...