Ektomorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
Elvenking schrieb:
soll ich jetz lachen oder wie? das ist übelster, zugegeben energiereicher, aber absolut unorigineller metalcore der allerschlimmsten sorte, der an der melodie vorbei gelaufen ist. wo ist denn da die folklore geblieben?
hab sie als support von Children of Bodom live sehen müssen, und es war einfach nur grottig.
und wie du sicher weißt, waren sie auch schon mal in wacken. wo ich nach 10 miunten gegangen bin, weil ich alles das, was die da fabriziert haben, schonmal besser gesehen bzw. gehört hab. von mir aus könnten die wacken auch ganz fernbleiben, dann hätte eine weitere talentierte band vielleicht die chance sich zu etablieren.


komisch das ektomorf mehr aplaus als bodom bekommen hat, und die COB fans im nachinein zum großteil gesagt haben das cob enttäuschend gespielt haben und ektomorf besser war. sowas habe ich im cob gästebuch gelesen....

und zu dem manager:

das war werner von rock the nation und von dem haben sie sich vor 5 monaten getrennt :rolleyes: :eek:
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
jo der manager hat sie nach der tour mit cob rausgeschmissen...

und ich find die sind echt nur nen schlechter abklatsch von sepultura und soulfly... sorry aba is so..

auf der cob tour haben die kerle mich wahnsinnig gemacht vor allem weil die IMMER nur kiffen mussten...

und die jungs waren außerdem super unfreundlich... der gitarrist ging noch halbwegs aber der war immer so breit der nix mehr mitbekommen hat,...

ich find die band nur arm...
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Ektomorf schrieb:
komisch das ektomorf mehr aplaus als bodom bekommen hat, und die COB fans im nachinein zum großteil gesagt haben das cob enttäuschend gespielt haben und ektomorf besser war. sowas habe ich im cob gästebuch gelesen....

und zu dem manager:

das war werner von rock the nation und von dem haben sie sich vor 5 monaten getrennt :rolleyes: :eek:

ich hab ja auch nie behauptet, dass ich CoB so super fand. Der ganze Abend war eigentlich völlig fürn Arsch. Deswegen werd ich mir dieses Jahr auch weder Ektomorf noch CoB angucken. Die haben ihren Zenit einfach überschritten...
 

Mariusflames

Newbie
28 Juli 2006
19
0
46
Was habt ihr gegen COB?Die sind doch einfach nur geil...Und Ektomorf sind genauso gut.Geh dies jahr zu COB,Ektomorf und Soulfly.Finde,das sind dies jahr die 3 besten bands von allen^^Naja kann auch sein weil ich grad von denen 3 ein riesen fan bin.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mariusflames schrieb:
Was habt ihr gegen COB?Die sind doch einfach nur geil...Und Ektomorf sind genauso gut.Geh dies jahr zu COB,Ektomorf und Soulfly.Finde,das sind dies jahr die 3 besten bands von allen^^Naja kann auch sein weil ich grad von denen 3 ein riesen fan bin.
Ne Band in dem Alter die sich nach der zweiten CD schon wiederholen.
Mal davon abgesehen das mir die verzogenen Blagen unsympatisch sind. :rolleyes:

Ektomorf find ich hingegen witzig, wenn auch wenig innovativ. Ist halt eine Band für Leute, die noch mehr CDs mit Max bei Sepultura haben wollen ;)
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Ach Ektomorf is einfach nur geil... hab se auch schon gesehn und freu mich dieses Jahr wieder sie zu sehn :D Find das Album Destroy allerdings am besten...das hat son orientalischen Touch xD..
 

Bieberpelz

Newbie
2 Aug. 2006
27
0
46
39
Emsland <3
www.ragnazone.org
Für mich wird es diesmal das 3te mal sein wo ich Ektomorf mir live anschauen werde. Ich bin kein großer Fan von ihnen, find sie aber live toll inklusive ein paar Songs.
Argumente wie "Schwacher Sepultura/Soulfly" abklatsch finde ich doch leicht schwach. Rein Instrumental ähneln sie nur "leicht" Sepultura/Soulfly aber das tuen XX Bands auch und dabei haben die noch nichtmal den Süd-amerikanischen Style mit drinne der zum "Abklatsch" dazu gehören müsste. Das einzigste aber auch wirklich einzigste was total ähnlich klingt ist der Gesang. Nunja, nicht viele Leute können bewust jemanden von der Stimme nachmachen und in seinem Fall wird er eher sein Ding durchziehen weils seine Stimme ist.
Würde ich das Talent solch einer Stimme haben würde ich auch derart Musik haben, ist halt eine Geniale Stimme....

-just my 2 cents
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
als "alter sack" und damit "unverdächtig" (...oder gerade deshalb ?) fand ich die jungs schon okay ! nur "burn" fehlte...