Eisregen!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
30
NRW
Eisregen wär sooo geil!!!!! damit wir alle BLUTGEIL werden o_O
Vote for BLUTKEHLE =)
eindeutig *PUHS*
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Ich will die nicht mehr live sehen...ich bitte euch ... 19 Nägel für Sophie? Wie schwul denn noch?
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Die sollen bei ihren kleinen Auftritten bleiben, dafür haben sie ja eine mehr als große Fanbase...

Aber aufs Wacken will ich sie nicht, da sie nichtmal ihre FSK 18 Lieder spielen könnten...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
eisregen passen nicht zu einem festival wie diesen

nicht? und warum haben sie schon in wacken gespielt?

(...)
Aber aufs Wacken will ich sie nicht, da sie nichtmal ihre FSK 18 Lieder spielen könnten...

doch, ab 00:00uhr, da dürften nämlich theoretisch keine u18-peronen mehr auf dem bühnengelände bzw sogar außerhalb ihres zeltes sein
son auftritt um 01:00 oder gar 02:00 wär doch ok (ich denke die gorgoroth-show dieses jahr um 02:00uhr war nämlich auch nicht ganz jugendfrei)
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Nunja, die BB find ich mal garnicht so gut... -.-
Die älteren Sachen liebe ich ja...

Und will Eisregen zwar nochmal live sehen, aber dann doch nich auf Wacken (ja, ich weiß, dass die wohl schonmal da waren...). Da is doch garnich die Atmosphäre für sowas...
Außerdem will ich ein FSK 18-Konzert - auf dem dann wirklich keine Minderjährigen rumlaufen.. *hust*
 
Also, theoretisch wäre ein Ab-18-Konzert nicht unmöglich, da - wie schon erklärt - Personen unter 18. in der Theorie nicht mehr auf dem Gelände sein dürften.

Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen, da Eisregen oft einfach nur extremst weit von mir entfernt ihre Konzerte geben und es eine angenehme Kombination wäre: Wacken+Eisregen :)