Eisregen - Wundwasser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
DerIncubus schrieb:
Zum Glück haben die sich der bpjm net gebeugt und machen weiterhin ihre geilen texte ;)

wär ja auch noch schöner... demnächst dann der Blutpatch für Musik-CD's mit extremen Texten, rofl.... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Und was ist mit Zerfall? ZF... :D



EISREGEN!!!! :D


Was ist eigentlich mit dem Soloprojekt von Roth, das über Massenmörder, kam da schon was raus?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
also freilich sind da viele perverse Texte dabei, aber sie sind einfach intelligent gemacht...kuck halt doch mal auf darklyrics wenn du dich traust ;)

*sich zuviel fürchtet* :)

Nee, im Ernst, ich vertraue Dir da einfach. Die Band find ich musikalisch so scheiße, das ich keine Lust verspüre, mir deren Texte reinzuziehen. Finde "Wundwasser" nur irgendwie ganz beschissen....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
*sich zuviel fürchtet* :)

Nee, im Ernst, ich vertraue Dir da einfach. Die Band find ich musikalisch so scheiße, das ich keine Lust verspüre, mir deren Texte reinzuziehen. Finde "Wundwasser" nur irgendwie ganz beschissen....
naja okay, musikalisch isses ne krasse Geschmackssache...ich finds OK, net wirklich überragend, aber hat was.

Welche waren jetzt die indizierten? Farbenfinsternis und...?
edit: ach ja, Krebskolonie
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hoffe, das nach menschenmaterial noch ne scheibe kommt :(

Ich weiss net wieso, aber irgendwie ist einfach alles geil was eisregen machen :D
Is wohl eine der einzigen bands wo mir irgendwie so gut wie jedes lied sehr gefällt, vor allem kann man super mitsingen :D