L
Lord Soth
Guest
DerIncubus schrieb:Zum Glück haben die sich der bpjm net gebeugt und machen weiterhin ihre geilen texte![]()
wär ja auch noch schöner... demnächst dann der Blutpatch für Musik-CD's mit extremen Texten, rofl....
DerIncubus schrieb:Zum Glück haben die sich der bpjm net gebeugt und machen weiterhin ihre geilen texte![]()
hmmm...Carcassgrinder schrieb:nein, es kommt noch Menschenmaterial, dass ist dann aber wirklich die letzte![]()
wär doch auch ne IdeeLord Soth schrieb:wär ja auch noch schöner... demnächst dann der Blutpatch für Musik-CD's mit extremen Texten, rofl....![]()

Carcassgrinder schrieb:Leichenlager LL
Krebskolonie KK
Farbenfinsternis FF
Lager Leipzig LL
Fleischfestival FF
Wundwasser WW
und als nächstest Menschenmaterial MM
Wie kreativ...Lass sie doch machen!Geisteskrank schrieb:Wie kreativ...

Kate McGee schrieb:Lass sie doch machen!
und wenn du die Texte von denen mal lesen würdest, würdest du feststellen dass sie durchaus sehr kreativ sind.

also freilich sind da viele perverse Texte dabei, aber sie sind einfach intelligent gemacht...kuck halt doch mal auf darklyrics wenn du dich traustGeisteskrank schrieb:Okay....in dem Fall glaube ich Dir einfach mal, ohne die Texte wirklich zu lesen.....

Kate McGee schrieb:also freilich sind da viele perverse Texte dabei, aber sie sind einfach intelligent gemacht...kuck halt doch mal auf darklyrics wenn du dich traust![]()

naja okay, musikalisch isses ne krasse Geschmackssache...ich finds OK, net wirklich überragend, aber hat was.Geisteskrank schrieb:*sich zuviel fürchtet*
Nee, im Ernst, ich vertraue Dir da einfach. Die Band find ich musikalisch so scheiße, das ich keine Lust verspüre, mir deren Texte reinzuziehen. Finde "Wundwasser" nur irgendwie ganz beschissen....

DAS stimmt allerdings...man mag es kaum glauben, aber die kann man sooo toll mitsingen...äh...überwiegend nicht singen sondern schreien...DerIncubus schrieb:Is wohl eine der einzigen bands wo mir irgendwie so gut wie jedes lied sehr gefällt, vor allem kann man super mitsingen![]()

aber pssssssst, das is ja jetzt indizierttuxracer schrieb:Ich finde das Album Krebskolonie immer noch am besten. Vor allem "Scharlachrotes Kleid" hat so geile morbide, düstere Stimmung.

Kate McGee schrieb:aber pssssssst, das is ja jetzt indiziert![]()