Eisregen und co.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackjacky

Newbie
29 Okt. 2008
4
0
46
Schwaben
:)

so, heut bin ich zum erstenmal hier und möcht glei mal meine Wünsche für 2009 los werde. mal schauen was mir so einfällt..

In Flames...subber band einfach geil
Eisregen...frauenhassende band aber ich liebe sie
TBC...zum saufen die richtige musik
Debauchery...zum relaxen einfach nur schön
Dark Fortress...einfach nur schön
Behemoth...subber typen subber musik

das ware meine Bandwünsche für 2009...mehr brauch ich nicht... :cool:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
44
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
:)

so, heut bin ich zum erstenmal hier und möcht glei mal meine Wünsche für 2009 los werde. mal schauen was mir so einfällt..

In Flames...subber band einfach geil
Eisregen...frauenhassende band aber ich liebe sie
TBC...zum saufen die richtige musik
Debauchery...zum relaxen einfach nur schön
Dark Fortress...einfach nur schön
Behemoth...subber typen subber musik

das ware meine Bandwünsche für 2009...mehr brauch ich nicht... :cool:


so und dann heute gleich mal die Suchfunktion benutzen
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
oben in der leiste wo auch kontrollzentrum steht zwischen neue beiträge und nützliche links einma auf suchen klicken, schreiben wasu suchtst und tadaaa werden sofort nen paar themen gezeigt mit den bands die du möchtest, und denn einfach da mit pushen oder irgendwas zu schreiben damit nicht 100 threds über eisregen usw. entstehen ;)