Eisregen Playlist - ein Vorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ColdFusion

Newbie
12 Feb. 2003
16
0
46
Website besuchen
da wacken ja nich ein ü18 konzert ist, dürfen eisregen nicht lieden von ihren indizierten drei alben spielen, soweit soklar.

jedoch lese man zum beispiel hier:
http://www.metal1.info/ragnaroek/

die karten sind frei verkäuflich, also auch u18. jedoch spielt eisregen NACH 24 uhr, wodurch das ganze zu einem ü18 konzert wird.

soweit ich das jetzt verfolgt habe dürfen eisregen dann ja dadurch, dass es ab 18 ist, auch lieder von ihren indizierten alben spielen.

wenn eisregen nun auf dem wacken nach 24 uhr spielt, wie sieht es dann da aus?