Eisregen/Naglfar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Naja, aus musikalischer Sicht können Eisregen Naglfar nicht das Wasser reichen. Weder spielerisch noch von den Kompositionen an sich. Das mit den deutschen Texten mag ja stimmen, allerdings bewegen die sich auch auf einem Niveau wo ich mich ernsthaft frage, wer dem Herrn Roth ins Hirn geschissen hat...

Letztenendes ist es Geschmackssache...

Sollen Eisregen spielen, ob früher oder später, ob vor Naglfar oder danach, schöner wäre für beide Bands und deren Fans sicherlich ein Slot auf der PartyStage im dunkeln oder bei einsetzender Dunkelheit. Wäre es aber eigentlich für alle und allen kann man es nicht Recht machen.

Also, Kinder, regt euch nicht auf, ist halt ein Festival. Einer muss der Erste und einer muss der Letzte sein.