Eisregen müssen dabei sein :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Musst du ja auch nicht ;)

Nein, sie sterben nicht an Krebs, sie erschießen sich doch vorher, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich finde, dass die einfach Spass machen und man die nicht unbedingt ernst nehmen darf.

richtig, voll zustimme ... wer das ernst nimmt ist selber schuld ... eisregen sind daher nichts anderes als jbo, oder wer nimmt jbo ernst? und das du nicht an krebs stirbst kannst du nicht wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
der größte mist seit es metal gibt, absolut dagegen! kinderband bitte zuhause lassen :mad:

Der größte Mist und Kinderband? Du bist mit den aufgewachsen und befreundet und sagst so böse sachen über deren Band ?:confused::confused::confused:

2. kinderband? es ist auch nichts für kinder und eigentlich auch nichts für jugendliche die darin ihre identifikation suchen.

Und warum widersprichst du dir eigentlich?:confused::rolleyes:
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Der größte Mist und Kinderband? Du bist mit den aufgewachsen und befreundet und sagst so böse sachen über deren Band ?:confused::confused::confused:
Und warum widersprichst du dir eigentlich?:confused::rolleyes:


1. wenn eisregen die böse aussage nicht verkraften könnten, dann gäbe es die schon lang nicht mehr. aber sie können es und ich leiste es mir :)

2. ich spreche nicht ich schreibe :)
 

psychofisch

Member
11 Aug. 2007
33
0
51
Cham (Schweiz)
www.spasten.ch
*auffrisch*

Nach der Zusage von Hatebreed ist Eisregen mein letzter Wunsch, welchen ich für Wacken 08 habe.. Lasst die Jungs mit ihrem neuen Album auftreten!

Hab sie letzte Woche in Leipzig gesehen, und die Jungs können verdammt Stimmung machen :)