Eisregen & Debauchery bei Ffm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Gude zusammen!!!

Am 06.06.2009 im Bürgerhaus Mörfelden

Wir laden euch alle ein mit uns eine geile Heavy Metal Party zu feiern, dazu haben wir wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut und erstklassige Metalbands aus ganz Deutschland bei uns versammelt. Dazu kommt noch ein kleiner Metalmarkt, eine Delirium Cocktail Bar und eine Happy Hour. Das alles noch gefolgt von Moderaten Bierpreisen, denn wir sind ja auch Metaler und wissen was gebraucht wird.

Soviel sei schon mal verraten, es kommen Eisregen, Debauchery, Pyometra und Fenfire.

FLYER ZUM EVENT!!!

PS: Bitte nicht auf Delirium Merfelle auf die Page, die ist gerade nicht verfügbar sondern bei den Vorverkaufsstellen melden!!!

Gruß

Bassey