Eisregen-Beschränkungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

knägge

Newbie
29 Dez. 2003
8
0
46
Website besuchen
Moin Holger und Konsorten!

Erst einmal news von der Eisregn-Homepage:

"Aufgrund der einschneidenden Ereignisse der letzten Tage (rechtliche Probleme mit einem weiteren unserer Alben... ihr wisst, was gemeint ist......) sind wir gezwungen, unsere Setlist für H am 18.03. stark umzustellen...
Da bereits extrem starker Kartenvor- bzw abverkauf stattgefunden hat, kann der Gig-Veranstalter das Konzert NICHT mehr ab 18 Jahren stattfinden lassen, was heisst, daß wir ausschließlich Lieder des Zerfall/bzw. LL-Albums spielen können.
Es dürfen an diesem Abend KEINE indizierten Lieder aufgeführt werden, daran werden wir uns auch halten.
Also: spielen werden wir auf alle Fälle, alles andere wäre auch idiotisch. Durch den geringen Zeitraum, der uns zur Reanimation alten Songmaterials noch bleibt, wird die reine Spielzeit des Sets sich so ca. bei 40 Min. einpendeln...
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis - die einzige Alternative wäre, den Gig zu canceln... und das, denke ich, wäre weder in unserem noch in eurem Interesse."

Haben diese Entwicklungen denn auch Auswirkungen auf auf einen eventuellen Gig beim W:O:A bzw. wird die Gruppe nun aus "eventuell" gestrichen? Wäre schade, ja nun...

holt trotzdem noch mal Epica, Disbelief, Naglfar und Emperor (als Blackstage-Headliner für den Nicht-Satyricon-Tag/ Sa? Fr?)

Man sieht sich...