I han 1 gesucht und 0 gefunden.Eishockey Thread
Ich finde, es wird dringend mal an der Zeit, so einen Fred zu eröffnen!!!:D Morgen geht's wieder nein Tigerkäfig gegen Kaufbeuren. Mein Kollege will ja unbedingt mal mit.:D Wäre geill wenn se ihren aktuellen Lauf aufrecht erhalten könnten, nachdem se ja letzte Woche Frankfurt mit 7:1...forum.wacken.com
Eishockey
Da's au n Thread über Fußball gibt, mach ich mal einen für Eishockey auf... DEL: 1: Mannheim 2: DEG 3: Füchse 2.Liga: Eigentlich egal, Hauptsache der HEC (Heilbronn) sichert sich nach der Genialen Runde 2006/2007 nen Platz im Mittelfeld/Playoffplatz und besiegt mind 2mal die...forum.wacken.com
![]()

Sind Sie Dusseldoofer oder woher die Wut?Eishockey Thread
Ich finde, es wird dringend mal an der Zeit, so einen Fred zu eröffnen!!!:D Morgen geht's wieder nein Tigerkäfig gegen Kaufbeuren. Mein Kollege will ja unbedingt mal mit.:D Wäre geill wenn se ihren aktuellen Lauf aufrecht erhalten könnten, nachdem se ja letzte Woche Frankfurt mit 7:1...forum.wacken.com
Eishockey
Da's au n Thread über Fußball gibt, mach ich mal einen für Eishockey auf... DEL: 1: Mannheim 2: DEG 3: Füchse 2.Liga: Eigentlich egal, Hauptsache der HEC (Heilbronn) sichert sich nach der Genialen Runde 2006/2007 nen Platz im Mittelfeld/Playoffplatz und besiegt mind 2mal die...forum.wacken.com
![]()

Kein Wunder, bei der Suchfunktion im Forum findet man auch nix.I han 1 gesucht und 0 gefunden.![]()
Die sind in der OL Nord nicht ganz so beliebt weil die nicht aufsteigen können (was ich sinnlos finde, sollen die doch aufsteigen).TILBURG TRAPPERS!!!!
Die sind so gut, dass die in der deutschen Liga spielen (müssen)!
(en ik kom uit Brabant, kunde gij dâh zien?)
Ich weiß. Nur weil sie nicht aus D kommen.Die sind in der OL Nord nicht ganz so beliebt weil die nicht aufsteigen können (was ich sinnlos finde, sollen die doch aufsteigen).