Eishockey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
348
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
348
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wir auch... :(

Am Freitag (vorerst) letztes Spiel... Gegen Kölle...

In unserem desolaten Zustand wird uns aber wohl keiner vermissen und noch so ne sportlich wertlose Saison macht keinen Sinn...

Bye Bye DEG... R.I.P

Auch wenn ich kein Fan der DEG (und schon gar nicht vom Kreutzer :p), aber jede Insolvenz ist schade. :(
Wir sind da ja auch nich weit von entfernt. :(
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
6:2!!!

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das die Haie ein bisschen zu deutlich unterlegen waren...
Nachbarschaftshilfe???

12.102 Zuschauer... Wo sind die eigentlich bei den anderen Heimspielen? Da verlieren sich gerade mal 3.000-4.000 im Dome...
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Nun sind wir ja im nächsten Jahr doch dabei... Ich hoffe ein klein wenig konkurrenzfähiger... In Krefeld geht's mit kleinem Etat ja auch...

A apropos Krefeld... Bei aller Rivalität... Ein rheinisches Finale hätte schon was... Schade das die Dynamos aber wohl was dagegen haben...
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
348
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Nun sind wir ja im nächsten Jahr doch dabei... Ich hoffe ein klein wenig konkurrenzfähiger... In Krefeld geht's mit kleinem Etat ja auch...

A apropos Krefeld... Bei aller Rivalität... Ein rheinisches Finale hätte schon was... Schade das die Dynamos aber wohl was dagegen haben...

Lieber Berlin als Krefeld. :D
Jaromir Jagr ist wie das Ding aus einer anderen Zeit... der hat gefühlt schon bei Olympia in Sarajevo mitgemacht... *schwelg* *antretjakdenkt*

Genauso einer wie Selänne! :)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Der Planet beginnt sich zunehmend zu verziehen, was soviel heißt wie:

Endlich wieder Eishockey!

Werde mir zum Saisonstart mal Mannheim vs. Schwenningen vor Ort anschauen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
'N Kumpel hat gerade Tickets für Finnland gegen Deutschland in Weißrussland bestellt. Die Karte gilt als Visum für den Zeitraum. Den Länderpunkt muss ich einfach mitnehmen. :cool:
Von Vilnius rüber nach Minsk mit dem Bus und dann wieder zurück. Möglicherweise noch weiter nach Riga. Je nachdem wie's die Flüge hergeben.