CalgaryFlames
W:O:A Metalhead
Wie ich diese haarigen Bastarde aus VW-Hausen hasse, jetzt klauen die unseren nächsten Spieler, wir sind doch nicht deren Farmteam!
Wir sind nicht mal mehr ein Farm-Team...
Wie ich diese haarigen Bastarde aus VW-Hausen hasse, jetzt klauen die unseren nächsten Spieler, wir sind doch nicht deren Farmteam!
Hehehehe... Da kann ich n' Lied von singen... Mein Rekord waren glaub' -18 Grad... Leck mich anne Füße...
Aber dafür heist das Spiel (wenigstens bei uns) EIS-Hockey...
Is' mir allemal lieber wie sich inne SAP-Arena einen abzuschwitzen...
Wir sind nicht mal mehr ein Farm-Team...
Die Indians sind pleite.
Wir auch...
Am Freitag (vorerst) letztes Spiel... Gegen Kölle...
In unserem desolaten Zustand wird uns aber wohl keiner vermissen und noch so ne sportlich wertlose Saison macht keinen Sinn...
Bye Bye DEG... R.I.P
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/04/02/jaromir-jagr-zu-den-boston-bruins.html
Liest sich, als wäre er UFA. *freu*
Nun sind wir ja im nächsten Jahr doch dabei... Ich hoffe ein klein wenig konkurrenzfähiger... In Krefeld geht's mit kleinem Etat ja auch...
A apropos Krefeld... Bei aller Rivalität... Ein rheinisches Finale hätte schon was... Schade das die Dynamos aber wohl was dagegen haben...
Jaromir Jagr ist wie das Ding aus einer anderen Zeit... der hat gefühlt schon bei Olympia in Sarajevo mitgemacht... *schwelg* *antretjakdenkt*
Der Planet beginnt sich zunehmend zu verziehen, was soviel heißt wie:
Endlich wieder Eishockey!
Werde mir zum Saisonstart mal Mannheim vs. Schwenningen vor Ort anschauen.
Tja, wir spielen jetzt ja 3. Liga...