EisHeiligeNacht 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Naja, besser als Eventim Tickets^^. Aber so schlimm sehen die jetzt auch nicht aus - hätten nur mal das schwarze unten einfärben können oder nen vernünftiges Eisheilige Nacht Logo oder sowas :D.
Ists wenigstens vernünftig dicke Pappe oder son billig Papier, wie mans 08/15 gewohnt ist?

Aber naja, wird schon. Freu mich jedenfalls schon drauf.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja, besser als Eventim Tickets^^. Aber so schlimm sehen die jetzt auch nicht aus - hätten nur mal das schwarze unten einfärben können oder nen vernünftiges Eisheilige Nacht Logo oder sowas :D.
Ists wenigstens vernünftig dicke Pappe oder son billig Papier, wie mans 08/15 gewohnt ist?

Aber naja, wird schon. Freu mich jedenfalls schon drauf.

Das is irgendwie folienbeschichtetes Papier. Glaub ich^^
Fühlt sich so glatt an..Ist aber dünn.
Naja. Lass dich überraschen ;)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich find an Eventim-Tickets nix schlimm^^

Mh find ich jetzt schon ...
Die sehen halt immer gleich aus und naja wenn man 50 Stück von den Dingern an der Schrankwand hat sieht es irgendwie mh ... Bescheiden aus :D
Aber das ist nur meine eigene meinung nicht das du dich gleich wieder angegriffen fühlst...

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
So, meine sind auch heute angekommen.
Erinnern mich etwas an Pizzaflyer aus der Zeitung oder die, die einem netter Weise an die Glastür gepappt werden und so gut abgehen. :D