EisHeiligeNacht 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ja, deshalb mach ichs nochma :D
Und ich stimm dir zu! Fand die da auch lahm!
Wo standste? Ich schön weit vorne beim DRK :) Connections muss man haben :D

Hmpf :(.
Stand zuerst anner Frittentheke und dann iwo zwischen Eingang zum Klo links und Bühne. War ja recht viel Beinfreiheit.
Elu war echt unser Hauptgrund und das 3x Elu für uns und waren echt empört über die miserable Setlist.
Hätten sie nicht wenigstens Omnos, Inis Mona und Thousandfold gespielt, neben der Hintergrundbeschallung, wären sie eh gekreuzigt worden :p.
Selbst manche Bandmember schienen genervt :p.

Bin dafür das Burgfolk in Burgrock umzubenennen, um Pseudo Acoustic Sets zu boykottieren. :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hmpf :(.
Stand zuerst anner Frittentheke und dann iwo zwischen Eingang zum Klo links und Bühne. War ja recht viel Beinfreiheit.
Elu war echt unser Hauptgrund und das 3x Elu für uns und waren echt empört über die miserable Setlist.
Hätten sie nicht wenigstens Omnos, Inis Mona und Thousandfold gespielt, neben der Hintergrundbeschallung, wären sie eh gekreuzigt worden :p.
Selbst manche Bandmember schienen genervt :p.

Bin dafür das Burgfolk in Burgrock umzubenennen, um Pseudo Acoustic Sets zu boykottieren. :D

Da sind aber doofe Standorte^^
Naja, ich war echt enttäuscht von denen. Da konnt auch Inis Mona nich viel rausholen.
Haben die Omnos überhaupt gespielt? Könnt ich mich grad nicht dran erinnern!

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jop, wurd doch noch drumrumgelabert, dass das nächste Lied von einem Mädchen handelt, dem die Lebensblume von nem Wolf gestohlen wird und all den Kram.
Ab da kam ja auch endlich mal etwas Stimmung auf, nach vermehrten " Spielt Metal " Rufen :rolleyes:.
Ich mein ok, das Evocation Album ist nett als Hintergrundmusik aufm MPS oder sonstwas ( Abgesehen von Omnos ), aber fürn ernsthaftes Konzert einfach unangebracht.

Hätte mir noch viele, viele andere Songs gewünscht - Besonders Slanias Song. :mad:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jop, wurd doch noch drumrumgelabert, dass das nächste Lied von einem Mädchen handelt, dem die Lebensblume von nem Wolf gestohlen wird und all den Kram.
Ab da kam ja auch endlich mal etwas Stimmung auf, nach vermehrten " Spielt Metal " Rufen :rolleyes:.
Ich mein ok, das Evocation Album ist nett als Hintergrundmusik aufm MPS oder sonstwas ( Abgesehen von Omnos ), aber fürn ernsthaftes Konzert einfach unangebracht.

Hätte mir noch viele, viele andere Songs gewünscht - Besonders Slanias Song. :mad:

Joa, kann man nu nich mehr ändern^^
Wo in DU wohnste?
Is ja quasi nebenan ;)

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Obermarxloh ( Nicht Marxloh! ), wenn es den Stadtteil überhaupt in echt gibt. Ich würds eher zu Röttgersbach zählen.
Wohn ca. 500m vonner OB Grenze entfernt.

Schon ne Runde bis nach Osnabrück :p. Schon Erfahrung mit der Halle / Gegend / Mittelaltermarkt da gemacht?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Obermarxloh ( Nicht Marxloh! ), wenn es den Stadtteil überhaupt in echt gibt. Ich würds eher zu Röttgersbach zählen.
Wohn ca. 500m vonner OB Grenze entfernt.

Schon ne Runde bis nach Osnabrück :p. Schon Erfahrung mit der Halle / Gegend / Mittelaltermarkt da gemacht?

Ah, kenn ich^^ Ich wohn aber wenn an der Grenze zu öhm..kp..Walsum!
Ne, war noch nie nich in Osnabrück. Ich werd auch nich nachts noch nach Hause fahrn.

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Anner Grenze zu Walsum? Jetzt noch in Duisburg oder Dinslaken?^^ Meine Freudin wohnt so Vierlinden / Aldenrade.

Denk mal werden schon noch nach Hause kurven, um den Preis nicht nach oben zu treiben :D.
Könnte vllt. auch bei 2 Freunden nachfragen - Mein die Studieren grad in Osnabrück. Mmh :p.
Naja selbst wenn, wirds mich nicht umbringen. Dieses Jahr aufm Summer Breeze nach Children of Bodom und Eisregen direkt wieder die knapp 500 km nach Hause gebrummt und unterwegs immer mal bei Burger King gepennt. :p

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Anner Grenze zu Walsum? Jetzt noch in Duisburg oder Dinslaken?^^ Meine Freudin wohnt so Vierlinden / Aldenrade.

Denk mal werden schon noch nach Hause kurven, um den Preis nicht nach oben zu treiben :D.
Könnte vllt. auch bei 2 Freunden nachfragen - Mein die Studieren grad in Osnabrück. Mmh :p.
Naja selbst wenn, wirds mich nicht umbringen. Dieses Jahr aufm Summer Breeze nach Children of Bodom und Eisregen direkt wieder die knapp 500 km nach Hause gebrummt und unterwegs immer mal bei Burger King gepennt. :p

Oh man, toll :p Nee, dafür nehm ich mir das Geld mal^^ Hatte zwar dann konzertttechnisch viel dieses Jahr, aber war nicht so teuer. Und immer noch weniger als andere hier :D

Nee, ich wohn in Schmachtendorf. Biste bei Facebook? ;)

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Oh man, toll :p Nee, dafür nehm ich mir das Geld mal^^ Hatte zwar dann konzertttechnisch viel dieses Jahr, aber war nicht so teuer. Und immer noch weniger als andere hier :D

Nee, ich wohn in Schmachtendorf. Biste bei Facebook? ;)

Das ja auch grad mal 5 Km von hier^^.
Ne, nur bei Studi/Meinvz :rolleyes: - War bisher immer zu faul für Facebook / Myspace und den Kram :o:D.