Eisenmann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
NA du eisenmann

Wollte dir nur sagen daß die ADLER scheisse sind und das Finale hoffentlich verlieren werden.ICh drücke München die Daumen daß sie ins finale kommen und wenn dann euch eines über die Hochnäsige Rübe hauen.

Passt zwar nicht hier her aber na ja musste sein *lol*
 
G

Guest

Guest
Tom Du bist ein Depp*gggg*
sorry passt zwra nihct hier her aber musste sein!
 
G

Guest

Guest
hey kleines

nicht frech sein da im Forum ja.G**G*G* Er hat angefangen *lololoL+
unschuldigkeitsblick aufsetzt*G*G*G

hab ich lieb
 
G

Guest

Guest
Tommilein, ich muß dich leider enttäuschen, aber in nur 3! Spielen wird München entthront werden (wenn sie überhaupt ins Finale kommen...)
Mike Stevens rules!!!
Nix für ungut.
 
G

Guest

Guest
Und nochwas,
Pekka: Köln? Ich lach mich gleich tot!
Die sind doch schon seit Jahren zu blöd, um mit ihren Möglichkeiten in den Play-Offs was zu reißen. (Irgendwas an dem Satz is komisch...)
 
G

Guest

Guest
Lustig

des wird nun ein kleines ice hockey forum hehehe freuuu.
Na ja also ich denke nicht@eisenmann daß das so ein leichtes finale sein wird.Aber wir werden sehen und ich denke doch daß münchen ins finale kommt und dann bekommts ihr den oarsch ausgehaut *G*

Aber ich muss dir zustimmen wegen pekka und köln.Also echt so viel kohle haben und dann immer noch zu deppat um die meisterschaft zu gewinnen *LOLOLOL*