Eisblut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Kann man das irgendwo im Netz probehören ?

Dazu haben die keine MySpace Seite oder kann man sagen, wem Eisregen gefällt, dem sollte das auch gefallen ?
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Kann man das irgendwo im Netz probehören ?

Dazu haben die keine MySpace Seite oder kann man sagen, wem Eisregen gefällt, dem sollte das auch gefallen ?

ich kanns dir empfehlen, man hört sofort eisregen raus, dank roth. man könnte es ein bisschen mit der "farbenfinsternis" vergleichen, also vom sound und so ;)
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Kann man das irgendwo im Netz probehören ?

Dazu haben die keine MySpace Seite oder kann man sagen, wem Eisregen gefällt, dem sollte das auch gefallen ?

ja kann man sagen, wobei eisblut aggressiver ist als die neuen sachen von eisregen. aber was besonderes ist es nicht, da würde ich nichts dafür bezahlen wollen. hab die cd zum probe hören. geschenkt bekommen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja kann man sagen, wobei eisblut aggressiver ist als die neuen sachen von eisregen. aber was besonderes ist es nicht, da würde ich nichts dafür bezahlen wollen. hab die cd zum probe hören. geschenkt bekommen.

Hab ja jetzt bei YouTube probegehört und so beim ersten hören hat es mich nich super überzeugt. Ehrlich gesagt.