Einziger Festival-Termin in D-Land! Manowar headlinen das Earthshaker-Fest 2005!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
äääääh.....Wer braucht denn Manowar??? *duck*
:D :D :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Mmmhh möp!


Jaha die WaPi der Mega und Ich werden bestimmt kommen!

Weil:MANOWAR


Juhuhuhuhuhuhu

Das is nen tolles Weihnachtsgeschenk
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Is aber schon merkwürdig das das Summer Breeze bis jetzt nix super tolles da hat!Wacken auch nich ,nur dat Bang your Head hat den tollen Dio!

Mmmhh egal da fahr ich hin wenn Manowar da sind!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
des find ich dann doch a bissle übertrieben :rolleyes:


welches festival hat innerhalb 3 jahre so "zugenommen"??? immerhin gehts diesesmal scho über 3 tage...wenn sie so weitermachen und es gut geht, dann werden sie zumind. mit sb auf gleicher stufe stehn, wenn sie es viell. nä. jahr net so eh schon tun...frag mich nur, wo die ganzen leuts hinsollen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
welches festival hat innerhalb 3 jahre so "zugenommen"??? immerhin gehts diesesmal scho über 3 tage...wenn sie so weitermachen und es gut geht, dann werden sie zumind. mit sb auf gleicher stufe stehn, wenn sie es viell. nä. jahr net so eh schon tun...frag mich nur, wo die ganzen leuts hinsollen
Ja dann muss mans halt sinnvoll limitieren. Ich kenn das Gelände nicht.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja dann muss mans halt sinnvoll limitieren. Ich kenn das Gelände nicht.


das festivalgelände an sich verträgt scho noch mehr leute. und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann eine 2. bühne in die große halle machen, in die dann nochmal einige leute reingehen würden.
allerdings weiß ich net, wie es mit campen aussieht...viell. is ja weiter unten nochmal eine große wiese oder so!? :confused: ...oder oberhalb davon wäre auch noch genug freifläche...also würd scho irgendwie gehn
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
das festivalgelände an sich verträgt scho noch mehr leute. und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann eine 2. bühne in die große halle machen, in die dann nochmal einige leute reingehen würden.
allerdings weiß ich net, wie es mit campen aussieht...viell. is ja weiter unten nochmal eine große wiese oder so!? :confused: ...oder oberhalb davon wäre auch noch genug freifläche...also würd scho irgendwie gehn
Hm, bei anderen Festivals muss man auch ein paar Meter laufen um zum Festivalgelände zu kommen vom Campingplatz. Daran wirds schon net scheitern.

Hab erst gestern das Programmheft vom WOA angeschaut und auf dem Plan laut den Planquadraten abgeschätzt dass es da von den hinteren Campingplätzen auch etwa ein Kilometer bis zum Festivalgelände sein dürfte...wofür lebt man denn aufm Land, da wirds scho irgend ne Wiese geben. :D

Ja, falls ichs mir irgendwie leisten kann (übermorgen oder so sollten Ticket-Infos rausgegeben werden, stand ja auf der Website) und vielleicht außer Manowar noch aweng was interessantes kommt, werd ichs mir überlegen. Scho komisch, grad dieses nächste Jahr hätt ich derart Lust von einem Festival aufs andere zu fahren - aber hab entweder kein Geld oder keine Zeit... :rolleyes: