Einwohner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger und co also am Freitag Mittag waren wir im Gasthaus essen und eine ca 60 Jährige Frau hat sich bei uns beschwert, weil sie auf ihrer Terasse nichts Hören kann!!!! Ohne Scheiss!!!
 
G

Guest

Guest
In welchem Sinne....daß sie die Mucke net hören kann oder das sie sich mit jemand anderem net mehr unterhalten kann?
 
G

Guest

Guest
Na die Mucke war zu leise... *gg*

Hey C/H, warum hast du die Dame nicht mit ins Camp gebracht????
 
G

Guest

Guest
genau... wär doch bestimmt lustig gewesen... hab übrigens gestern abend im fernstehen einen bericht über wacken gesehn.. die ham da auch einwohner befragt... die fanden´s alle toll und meinten so sei da endlich mal was los... besonders die alten fanden´s genial... wer hät´s gedacht...!?
 
G

Guest

Guest
wo gabs denn denn bericht zu sehen, wird der wiederholt, kann man den im internet sehen???????
wir wurden übrigens von einer 80 jährigen angesprochen die sich richtig gefreut hat, dass mal wieder was los ist im dorf!!
wo war eigentlich das forum camp, ich wollte ja gerne mal vorbeischauen habs aber im suff nich gefunden
 
G

Guest

Guest
Forum war auf Platz I,gleich am Eingang zur Festival-Area.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Ein Bericht lief auf N3...sehr niedlich, die Einwohner waren absolut begeistert. O-Ton der Bäckersfrau: "Dat sünd allns ganz liebe Dschungs, die bringen die leeren Kaffeebecher wieder zurück und sagen alle bidde und Dangge!"
Ich fands ja auch so geil, wie die immer auf den Campingplätzen "mal Metaller gucken" gespielt haben! Also echt klasse und sehr interessiert...
 
G

Guest

Guest
JOO die finden das allä Toll ist kaum zu fassen daß da keine Vorurteile sind !!?? HAben auf´m Gelände übrigens Holgers Eltern getroffen auch super drauf und haben ein Bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert z.B. wie Holger bein ersten Festival neben seinem Stromkompressor gepennt hat damit der nich geklaut wird aber nich weil wir , also die Fans so heiß da drauf wären !! Sondern die Anwohner !!
 
G

Guest

Guest
Das kann man wohl nur unterstreichen....Ich find das so dermaßen klasse, dass die das wirklich gut finden! Man hört ja nun oft genug von "Eingeborenen", die echt alles in Grund und Boden verteufeln...aber nicht in wacken!
 
G

Guest

Guest
Im Gegensatz zu Balingen, wo man echt noch komisch angeguckt wird.. Dafür liefen da aber auch weniger Idioten rum...
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
Geht doch mal auf www.wacken.de und bedankt Euch da - die würden sich bestimmt freuen! *g*