Eintrittskarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach Holger und Thomas,

da meiner einer ein armer Student ist und neben dem WOA im April noch Hellowenn gucken fahren will, stellt sich mir nun die Frage, wie ich meine finaziellen Aufwendungen am besten koordiniere.

Deshalb hätte ich gerne gewusst, ob es Eurer jetzigen Einschätzungen nach auch noch früh genug ist wenn man die WOA Karte "erst" im Mai bestellt. Ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen das Ihr jetzt schon kurz vor dem Ausverkauft steht, aber das soll es doch alles schon gegeben haben und da möchte ich doch kein Risiko eingehen. 2 Karten in einem Monat kann ich mir nähmlich nicht leisten. OBWOHL ICH DIE 99,.. DM FÜR DAS FESTIVAL NICHT ALS ZU TEUER ANSEHE!!!!!. Aber wie gesagt: Studenten müssen in der Regel kleine Brötchen backen.

Ansonsten kann dieser Eintrag auch als allgemeiner Spendenaufruf angesehen werden. Eintrittskarte zuzgl. Zeltplatz, Anfahrt und Getränke; da wäre ich für eine Spendenbeteiligung von 1000 DM sehr dankbar. Und ihr müsst bedenken, Spenden können von der Steuer abgesetzt werden.
 
G

Guest

Guest
Sorry coop aber ohne Kontonummer, kann ich dir leider nix Spenden!