Eintrittsband von 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nudelkeks

Newbie
6 Mai 2009
15
0
46
Also 30 € ist mir etwas too much! Da hätte ich 2007 ja schon ne halbe Karte für gehabt! 10 € wären ok!
 

Nudelkeks

Newbie
6 Mai 2009
15
0
46
schade, suche leider das ganz normale Band von 2007! Also, falls irgenswer ein BAnd über hat und da nicht irgendwelche unrealistischen Summen für haben will darf mir gerne ne PN schreiben! Als extra geb ich n Bier in diesem Jahr Wacken aus für den jenigen, der mir helfen kann! :D
MFG
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
ich weiß nicht, ob das immernoch so ist, aaaber...
du konntest dir mal die bänder zuschicken lassen, von "wacken" umsonst ;)
die telefonnummer weiß ich auch nicht mehr, aber das war glaub ich, falls man das abnehmen musste, als schreiner oder so z.B.

ein freund von mir hat das gemacht ;)
 

Nudelkeks

Newbie
6 Mai 2009
15
0
46
Hab ich schon nachgefragt! Und jetzt hab ich ein BAnd was die gottseidank noch bei sich gefunden haben! =)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Kannst meine Kopie trotzdem noch für 30€ kaufen! Dann merkt dein Freund auch beim nächsten mal nichts:o
 

Nudelkeks

Newbie
6 Mai 2009
15
0
46
Hab den einfach von hier aus über den Kontakt ne Mail geschrieben! Erst hieß es dass da keins mehr ist, aber dann hat ne Kollegin die da arbeitet noch was gefunden! Aber ob die noch mehr haben weiß ich nicht!