Eintritts-Bänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sagt mal, ab wann können eigentlich die Tickets gegen die Bänder getauscht werden???
 
G

Guest

Guest
ich denke mal ab donnerstag, da das festival ja schon donnerstags beginnt
 
G

Guest

Guest
also sonst gabs die auch schon immer früher, was ich persönlich besser finde, weil son scheiß wie beim BYH is jawohl total daneben.
 
G

Guest

Guest
BINGO!

Genau darum geht`s! Das war echt der Hammer.
Viele Grüsse bei der Gelegenheit an den Horst, der die ganze Zeit vor mir stand und seine Blähungen nicht unter Kontrolle bekommen hat.

Naja, schau`n wir mal. Schlimmer als in Balingen kanns ja ned werden...
 
G

Guest

Guest
man hat gut 60 bis 90 minuten gewartet bis man reingekommen ist weil die zu blöde waren.. man konnte die bänder nur am eingang umtauschen und sie hatten ganze 3 oder 4 stationen und das ging soo scheiss langsam...
 
G

Guest

Guest
also beim Force wars genial ich glaub ich hab irgendwann freitag in der früh um 5 oder 6 uhr mein band abgeholt.
 
G

Guest

Guest
das is schon das 2. mal das sowas passiert... im "ein haufen frage" thread hatter das auch schon gemacht... tztztz.... obwohl, is ja eigentlich hier das erste mal und da oben dann das 2. mal... trotz allem... mysteriös, mysteriös.............
 
G

Guest

Guest
Ich mach mir wirklich Sorgen um unsern Holger.Iss er auch wirklich nicht krank??

*gg*