Eintritt beim Metal Market Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe gehört da haben die ne AC/DC Schallplatte verkauft die irgendwie 2000 tacken wert hat oder so ... Könnte daran liegen 2007 gabs da auch die Mayhem - Deathcrush ...

Naja, so viel wert sind die AC/DC-Schallplatten auch nicht. Hatte die raren Schallplatten dort auch gesehen, aber Schallplatten von einem Festival nach Hause zu transportieren (im Zug, zu Fuß usw.) war mir dann doch zu riskant.

Der Eintritt für das Zelt war nach der ersten CD bei mir schon wieder raus. Von daher war es mir ziemlich egal. Gab halt auch einige Japan-Versionen, die ich sonst noch nirgendswo hier in Deutschland gesehen habe.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, im MM-Zelt war noch eine kleine Extrabühne. Da haben Rezet aus Schleswig gespielt. Das war die 2,50 dreimal wert. ;) Kaufen wollte ich gar nix dieses Jahr.

Ich muss sagen - der MM kostet seit eh und je Eintritt, und meines Wissens hat sich bisher noch nie jemand drüber beschwert, soweit ich das im Forum mitbekommen hab. :confused: Bis heute.

Ich finde, es ist das Geld wert, denn wenn man wirklich CDs oder Shirts kaufen will, findet man da drin echt alles was das Herz begehrt. Teilweise günstiger als bei den Händlern draußen, nach meiner Erfahrung.

Sehts doch mal positiv, wenn da jeder einzelne Besucher reinginge, wäre es da drin noch viel voller und noch stickiger (mit der Belüftung sollten sie sich echt mal was einfallen lassen).
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
2,50 für Rezet? Geil!

2,50 für Haufenweise Demos für kleines Geld, schicke Shirts und längst vergriffene LP's/CD's? Geil,geil,geil!

2,50 für Gespräche mit Verkäufern und Kunden über Alles und Nichts und das ohne das Gedränge draußen? Geiöööl.

Ich hätte auch mehr bezahlt.:)