Eintöniges Billing! Kein Gothic Metal auf Wacken 2003?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Hi Wacken Crew,

zu meiner großen Enttäuschung muss ich feststellen, dass dieses Jahr der Trend fortgesetzt wird, der sich schon letztes Jahr andeutete. Im bisherigen Billing findet sich leider keine Gothic Metal Combo ( Sentenced rechne ich nicht dazu). Vor 2 oder 3 Jahren haben Bands wie Lacuna Coil und Tristania schon am frühen Nachmittag viele Hunderschaften vor die Bühne gelockt.
warum brecht ihr die Musik für Anhänger dieser Richtung radikal ab. Was ist mit Bands wie Lacuna Coil, Tristania, Sirenia, After Forever, Within Temptation, Vanitas, Sins of thy beloved,Darkwell, Pettalom oder eher powerlastigen Bands mit weiblichen Gesang wie Edenbridge, Lullacry usw.
Gute Akts gibts wie Sand am Meer. Wenigstens zwei bis drei dieser Bands dürften doch wohl zu verpflichten sein und keine Unsummen kosten.
Stattdessen präsentiert ihr fast ausschließlich Thrash, Death und Power Metal Bands. Ihr rühmt euch doch sonst immer für euer breites Angebot. Davon kann ich jedoch kaum etwas in dem aktuellen Billing erkennen. Abwechslung fehlt.

Also meine Frage: Kommt da noch was im Gothic Metal Bereich oder muss ich dies Jahr ganz zum Summerbreeth fahren? Dort spielen wenigtens einige der genannten Bands.

PS: Oder holt doch wenigstens Bands wie Finntroll oder Ensiferum, die hoffnungsvolle Newcomer in einem anderen genre sind.
 

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
* schieb nochmal*

Also, ich dachte eigentlich dieser Bereich heißt Fragen und Antworten. Hat es euch die Sprache verschlagen oder werden Anfragen und Kommentare nicht mehr beantwortet. Schiebe so lange, bis meine Anmerkung von euch beantwortet wird, denn ich denke es gibt einige Fans dieser Musikrichtung, die ähnlich denken wie ich und sich diesbezüglich Antworten erhoffen bzw. erwarten!
 

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
* schieb nocheinmal*

Wie angedroht schiebe ich so lange, bis ich eine Antwort erhalte. Finde es eine bodenlose Frechheit, wenn es stimmt, dass seit einem Monat keine Fragen in diesem Forum beantwortet werden. Dann schaft es bitteschön gleich ganz ab.
Also bisher erstmal Danke für nichts (keine Antworten auf meine Anmerkungen)!!!!