Einstimmung für Metal-Karaoke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hier wurd ja schoin einiges aufgezählt, aber was zum Teufel? Babylon Zoo und Chumbawamba?

Warte...John Legend?:eek::confused:

Juli? OPM?:confused:

Ich bin ja wahrlich niemand, der sagt, dass bei sowas alles unbedingt Metal sein muss, aber wer zum teufel hat die Liste zusammengestellt oder habt ihr einfach ein komisches Program mit der Songzusammenstellung gekauft? Also ne. Selbst bei einer eigentich einfach Sache wie dem karaoke läuft wat schief!:o

Achja, danke für John Legend. Such schon lange nach dem Lied, wusste aber nich mehr wie es heißt.;)
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Von Metal Karaoke WEIT entfernt.
Also ich hätte die Karaoke Version von Knorkators "Alter Mann" anzubieten :D
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Also in den karaoke bars wo ich war gabs an metal höchstens mal Enter Sandman oder AC/DC lol


Aber geil is The Sweet! :D


Mein Problem is das ich bis jetzt nie das Metal Karaoke ding gefunden hab....
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Wäre ich da würde ich sturzbesoffen Nothing but a good time von poison gröhlen...was meint ihr was ihr zu lachen hättet :D


Wer setzt bitte Avril Lavigne und co auf diese Liste? Bescheuert? Derjenige der was von der singt hat sich n Fass Bier verdient :´D
 
Zuletzt bearbeitet: