Einstandsfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sodale... da wir mit 1.9. eine neue Bude bekommen, die wir dann unser eigen nennen dürfen, möchte ich auch ein Einstandsfestl für's WOA-Forum schmeissen... Termin habe ich noch keinen, es geht eigentlich jedes WE nach dem 4.10. (meiner letzten Nachklausur) außer das um 15.-17.10. - wenn ich Fr. keine Uni habe, kann es auch Do. abends los gehen... Platz ist genug, mit Isomatte + Schlafsack kann man hier auch seinen Rausch ausschlafen... Küche ist auch da, Fließwasser auch :D
Metlerlokale gibt es 3 Stück in der Stadt, die Stadt kann man leicht mit der Straßenbahn erreichen;

Mal schauen, wer will kommen und wann würd's ihm in den Kram passen?!
Übrigens: Landsleute, ihr seids besonders gefragt!
Edi & Waldi - ihr seid hiermit eingeladen, ich hab euch das mal versprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
schlagt mir ihr beide einen vor, weil wir möchten, daß ihr zwei fix dabei seid's!

Also bei mir geht es jedes WE nach dem 4.10. außer 15.-17.10. und um Allerheiligen (Schwester und Opa haben 1.11. Geburtstag ;) ) - ok und ab Mitte Jänner vielleicht auch nicht mehr, da sind Klausuren.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm, bei uns is von Ende September bis MItte November eigentlich jedes WE n Konzert. Passen würde es nach jetzigem Stand um den 20.11 und 27.11 rum.

Wenn es im Oktober sein soll, könnte ich wenn dann nur am 23.10 verzichten, die andern san mir doch zu wichtig ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Termin ist verschoben, ab Fr. 29.10. - das ist das lange WE um Allerheiligen.... wir machen bis 31.10., 1.11., sind da flexibel....

Warum? 22.10. für das Festl ist schlecht weil Phil in Tulln spielen muß.

Am Fr. dem 29. hat Phil Geburtstag, es spielen Machine Head in Linz, mit Wolfhearted bin ich im Kontakt, mal schauen ob er auch ne Woche später kann!
 
Zuletzt bearbeitet: