Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Und Mümmel bitte verpixelt wie bei diesen japanvideos... ich will den nicht nackt sehn, da werd ich blind von!
Da reichen auch 50 Pixel.
Und Mümmel bitte verpixelt wie bei diesen japanvideos... ich will den nicht nackt sehn, da werd ich blind von!
Da reichen auch 50 Pixel.
@Eiliael...
Ich fahre KEIN Zug... weisst du was ich für Gepäck habe???
Hmm... typisches Frauengepäck?
Oder nimmst du soviel Bier mit?
Ähm nee, nachdem ich dann doch nur 10% vond em was ich sonst mitgenommen habe anziehen konnte, spar ich mir nun einiges an klamottengepäck... aber zelt... kochausrüstung... getränke, met, fressen etc ist dann doch ne ganze Menge für eine 152cm kleine Lady!!!
Hm, is was dran. Wobei... wenn ich daran denke, daß wir 97 mit 1 Rucksack, Zelt, und 2 Paletten Pils pro Kopf angereist sind im Zug...
jaja, ihr seid aber zu mehreren und ich alleine... aber meist hilft man mir ja
Vll nimmt mich nu jemand mit, die fahren dann halt nen 100km Umweg um mich mitzunehmen... die klären das noch ab und sagen mir Bescheid. DAS nenne ich Einsatz!
Na denn... viel Erfolg! Sind das Schweden?
so lasset uns das lodernde feuer der leidenschaft in unseren lenden entfachen um in einer überschäumenden explosion elysische freuden zu empfangen.