Einsames Weibchen sucht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Dauer-Spezial 39,00 EUR verfügbar ..

schau mal. 39 Euro von Bochum nach Hamburch. Ab da kannste gerne mit ner Gruppenkarte z.B. mitkommen. Man is ja nett :o:o:o :D

und zurück können wir auch gern n Wochenendticket besorgen :p oder du zahlst halt wieder 39 Euro. Kommt fast günstiger, als alleine mitm Auto zu fahren :D

btw, wennde mit ner Einzelfahrt nach Hamm fährst kostets nur 29 Euro+ schätzungsweise 5 Euro. sieht doch schon viel besser aus als 100 oder ?? :D

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
Hmm... typisches Frauengepäck?:confused:

Oder nimmst du soviel Bier mit?

Ähm nee, nachdem ich dann doch nur 10% vond em was ich sonst mitgenommen habe anziehen konnte, spar ich mir nun einiges an klamottengepäck... aber zelt... kochausrüstung... getränke, met, fressen etc ist dann doch ne ganze Menge für eine 152cm kleine Lady!!!

L

Lord Soth

Guest
Ähm nee, nachdem ich dann doch nur 10% vond em was ich sonst mitgenommen habe anziehen konnte, spar ich mir nun einiges an klamottengepäck... aber zelt... kochausrüstung... getränke, met, fressen etc ist dann doch ne ganze Menge für eine 152cm kleine Lady!!!

Hm, is was dran. Wobei... wenn ich daran denke, daß wir 97 mit 1 Rucksack, Zelt, und 2 Paletten Pils pro Kopf angereist sind im Zug...:eek::D

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
Vll nimmt mich nu jemand mit, die fahren dann halt nen 100km Umweg um mich mitzunehmen... die klären das noch ab und sagen mir Bescheid. DAS nenne ich Einsatz!:o