Einsames Weibchen sucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Top-Thread :p

Vor ein paar Jahren sind noch wesentlich mehr Leute aus dem Pott hier im Forum aktiv gewesen und auch aus dem Münsterland, da hätteste schnell jemanden gefunden... mittlerweile sind die meisten nicht mehr aktiv oder fahren nicht mehr nach Wacken... ist aber ja noch ein paar Tage hin, möglicherweise meldet sich ja doch noch wer
 
L

Lord Soth

Guest
Top-Thread :p

Vor ein paar Jahren sind noch wesentlich mehr Leute aus dem Pott hier im Forum aktiv gewesen und auch aus dem Münsterland, da hätteste schnell jemanden gefunden... mittlerweile sind die meisten nicht mehr aktiv oder fahren nicht mehr nach Wacken... ist aber ja noch ein paar Tage hin, möglicherweise meldet sich ja doch noch wer

Aber Mümmel zählt nicht. :o :p
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich weiss auch garnicht ob er zum Wacken fährt... :confused:


Sind dieses Jahr glaub ich noch weniger von uns als letztes Jahr... da fragt man sich doch, wo all die ganzen Menschen herkommen die noch hinfahren :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Ich weiss auch garnicht ob er zum Wacken fährt... :confused:


Sind dieses Jahr glaub ich noch weniger von uns als letztes Jahr... da fragt man sich doch, wo all die ganzen Menschen herkommen die noch hinfahren :confused:

kA? :confused:


- jetzt erst entdeckt bzw. die Möglichkeit wg. des Alters
- Trendhuren (sind dort auch)
- oder die wurden da 2005 im Schlamm vergessen :eek: :confused: :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.117
9.955
168
Aber Mümmel zählt nicht. :o :p

vorn paar jahren bin ich auch noch garnich hier gewesen. :o

btw, in real life bin auch nur ein kleines, stilles und schüchternes männchen, kenne kaum menschen und verstecke mich hinter meiner fassade aus unsäglicher arroganz und biernebel um im internet mein fehlendes selbstbewusstsein zu polieren. :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
...Leute die mich mitnehmen!

Spontanerweise kann keiner mehr mitfahren, da sie keinen Urlaub bekommen!

Nun bin ich ganz alleine und möchte aber nicht alleine fahren. Also, wenn jemand ein 23jähriges, metalverrücktes Weibchen braucht und Interesse an mir hat, der darf sich gerne melden :D

Ich wohne in Bochum!

Einfach in der Mitfahrzentrale schauen! Da findet man immer was.
 

BloodHuntress

Member
25 Mai 2007
42
0
51
An den Iserlohner:

Ich bin Hemeranerin :p Wäre von dort losgefahren wiel bei meinen Eltern meine Ausrüstung liegt.