Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
99% im Forum sind eh lustiger Spam, Scherze und Unterhaltungen, also wie ich schon sagte: nicht alles zu ernst nehmen.
Und jetzt ne Runde Bier für alle!
Nur die Posts von Mümmel sind ernst
99% im Forum sind eh lustiger Spam, Scherze und Unterhaltungen, also wie ich schon sagte: nicht alles zu ernst nehmen.
Und jetzt ne Runde Bier für alle!
Top-Thread
Vor ein paar Jahren sind noch wesentlich mehr Leute aus dem Pott hier im Forum aktiv gewesen und auch aus dem Münsterland, da hätteste schnell jemanden gefunden... mittlerweile sind die meisten nicht mehr aktiv oder fahren nicht mehr nach Wacken... ist aber ja noch ein paar Tage hin, möglicherweise meldet sich ja doch noch wer
Ich weiss auch garnicht ob er zum Wacken fährt...
Sind dieses Jahr glaub ich noch weniger von uns als letztes Jahr... da fragt man sich doch, wo all die ganzen Menschen herkommen die noch hinfahren
Aber Mümmel zählt nicht.
...Leute die mich mitnehmen!
Spontanerweise kann keiner mehr mitfahren, da sie keinen Urlaub bekommen!
Nun bin ich ganz alleine und möchte aber nicht alleine fahren. Also, wenn jemand ein 23jähriges, metalverrücktes Weibchen braucht und Interesse an mir hat, der darf sich gerne melden
Ich wohne in Bochum!
stimmt, du hättest sie ja mitnehmen können. Oder fährste nicht?Und ich war nicht da.Richtig was verpasst.
ach komm, dat schafft er doch.jo, so von Iserlohn aus..
An den Iserlohner:
Ich bin Hemeranerin Wäre von dort losgefahren wiel bei meinen Eltern meine Ausrüstung liegt.
stimmt, du hättest sie ja mitnehmen können. Oder fährste nicht?
Beides zusammen wäre auch OK! Quasi Gemischt...