Einsame Metallerin gesucht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn du auch so einsam auf dieser Welt bist, dann meld dich mal bei mir...
Musst wohlgemerkt gut aussehen und Metal hören ;-)
Und ein Foto mitschicken.

Dein einsamer Metaller
 
G

Guest

Guest
BääääääHHH !!!!! Das si ja eklich,das klebt doch sooooo! ! ! !
 
G

Guest

Guest
*lol*@Waldi Du bist mir ja einer, arme einsame Metaller verulken... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Einsamer Senf gesucht.....

...ich vegess nie was...






















...wer seid ihr alle?



















...wann spielen denn WASP???....die will ich auf keinen fall verpassen.......


















...hab ich schon "Senf!" gesagt?
 
G

Guest

Guest
Re: Einsamer Senf gesucht.....

He ihr Schwachmaten, das ist eine Kontaktanzeige.
Gönnt mir doch auch eine einsame Metallerin
 
G

Guest

Guest
Re: Foto?

Ich hasse Kontakanzeigen! Ich muß die Dinger tippen - da lernt man sooooooo kranke Menschen, beziehungsgestörte Frauen und Callboys kennen. ICH HASSE KLEINANZEIGEN!!!

PS: www.siegessaeule.de
Kleinanzeigen
Kleinanzeigen aus dem Heft
 
G

Guest

Guest
Wenn Du schon nicht mit Fotos rausrücken willst (frei nach dem Motto "ladies first"), dann beschreib´Dich wenigstens mal, aber sei ehrlich dabei. Das feedback wird dann um so größer sein.