Einmal Wacken bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TargetX

Newbie
30 Mai 2012
7
0
46
Zürcher Oberland
Greetings to all

Gewisse Umstände nötigen mich nun hier auf ein Ticket zu warten. Es sollte mein erster Wacken Besuch werden und ich habe es so etwas von nötig drei Tage in schweren Gitarrenklängen zu versinken.

Also wer ein Ticket zu viel besitzt: Bitte, durchdringe meine Wacken Jungfräulichkeit und ich werde dich reich mit Bier belohnen :D. Lässt du es bleiben, der Fluch der Alkoholunverträglichkeit solle dich treffen :ugly:!

Danke für etwaige Hilfe.

Meine e-mail: domink6@hotmail.com
 

TargetX

Newbie
30 Mai 2012
7
0
46
Zürcher Oberland
Ich will Dorthin, Dort hingehen!

Nur ein Ticket würde mir die Möglichkeit geben im Moshpit meine Zähne zu verlieren, um anschliessend in einem Wall of Death die Nase blutig zu schlagen und nur so kann ich meinen Kopf ab dem Hals wirbeln, im Erwarten, mein Grab im Bier getränkten Boden zu finden. Gebt mir diese Chance!
Darum: UP