Einmal is immer das 1. X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi folks,

will dieses jahr zum ertsenmal zum wacken.und nu meine frage :
ist es zu spät freitags morgens anzukommen ? ich meine wegen
guter camp-plätze ??wat is der beste platz ? lasst mich nich dumm
sterben !!

auf besseres wetter als am RING

cu on wacken
 
G

Guest

Guest
Je früher du da bist um so besser ist es... Um so mehr Party bekommst du für dein Geld! *g*
Die Campplätze sind irgendwie alle gut... kommt halt auf den Geschmack drauf an... Ich war letztes Jahr auf B und es war eigentlich super... Schön dicht am Festivalgelände und so... Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich mit G gemacht, da da nämlich direkt über den Platz ein komischer kleiner Wasser/Schlamm-Lauf geht... is nich wirklich schön, wenn du mitten in der Nacht stockbesoffen da im Schlamm stehst...

CU & nur die Party is wichtig
Goodbyte
 
G

Guest

Guest
danke für die info Goodbyte !!!!mal sehen was sich machen lässt !!!! :))))))))
hauptsache saufen !!!!!!

MKS auf D6