Einmal Daumen drücken, bitte...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wird das gelager abends noch in die neue welt verlagert ??? dann werd ich dort mein lager aufschlagen um euch dort zu treffen.

was ist eigentlich so toll an einem lager ? schmeckt das besser ?

*daumendrück* - viel glück !

und jetzt: zurück zu lück.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
kalashnikov schrieb:
wird das gelager abends noch in die neue welt verlagert ??? dann werd ich dort mein lager aufschlagen um euch dort zu treffen.

was ist eigentlich so toll an einem lager ? schmeckt das besser ?

*daumendrück* - viel glück !

und jetzt: zurück zu lück.
RICHTIG! Wir sind ab 22 Uhr in der Neuen Welt :) Der Jan kommt direkt von der Arbeit gegen 22.30 dahin :)

Und danke fürs Daumendrücken! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.168
13.024
168
Metalfranken
so, morgen von 8:30 bis 10:00 Uhr Photonik, übermorgen auch wieder von 8:30 bis 10:00 Uhr, dann aber Passive Bauelemente und deren Hochfrequenzverhalten.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich schreibe am:
- 28.4.06 deutsch abiklausur
- 4.5. mathe abiklausur
- 5.5. bio abiklausur

uhrzeiten weiß ich noch nich und wann mündliche is auch nich :) freue mich über jeden daumen ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.168
13.024
168
Metalfranken
huber schrieb:
und, wie isset gelaufen? das fach hab ich GEHASST!!! da kamen anfangs so die gerüchte auf, daß regelungstechnik die hammerklausur unseres studiengangs sei. ich hab gedacht "oooch, so schlimm kann das ja nicht sein, ich hatte in der berufsschule ja durchweg ne eins in steuern und regeln". und dann kam die erste, zweistündige vorlesung und der prof war nach EINER stunde mit dem kompletten stoff von dreikommfünf jahren lehre durch! :eek: :eek: :eek:
So, Ergebnis is nun da:
habs grad so gepackt. 4,0........naja, war auch net grad n Lieblingsfach von mir aber wenigstens hab ichs hinter mir.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Eurer lieben Frau Diebels dürft ihr diese Woche 4 mal die Daumen drücken!

Am Montag, also morgen schreib ich Technologie : Einmal Daumen drücken bitte :D

Am Dienstag WL Klausur und anschließend Vorstellungsgespräch in Münster: also zweimal Daumen drücken :D

Und am Donnerstag Mathe Test: Nochmal Daumen drücken :D